08.01.2008, 23:26
also geb ich doch auch mal meinen senf dazu
Halo:
SP einfach nur geil *sabber,sabber,sabber* ich hab es so oft durgespielt und es ist immer noch nicht langweilig. es fesselt dich richtig und lässt dich nicht mehr los.
so ein gutes spiel wirds nur einmal geben
MP naja davon halt ich dafür weniger. mir ist einfach die Pistole zu stark. der rest ist akzeptabel. am besten der explosionsradius von granaten, raketen, etc. immer wieder witzig
Halo 2:
SP naja die ersten level fand ich ganz amüsant mal was neues auf der erde. was mich dann aber genervt hat sind die Marines (nicht weil sie sich ständig in die luft jagen oder klippen runter flitzen) sondern weil du immer nur so wenige angetroffen hast. verdammt wir sind auf der erde da muss es doch einfach mehr geben. und dann halo 1 nochmal kopiert wieder aufm ring wieder "fast" das gleiche spiel also voll langweilig
MP war dagegen sehr gut auch wenns ein paar glitches hatte und ziemlich viele modder und cheater hat es trotzdem fun gemacht abzuschlachten
Halo 3:
SP hat mich auch wieder gefesselt und habs schon ein paar mal durchgezockt. im gegensatz zum zweiten teil wimmelts nur so von Marines bzw. sonstigen verbündeten also viel realistischer. zwar reicht es nicht um an halo 1 anzukommen aber trotzdem war es um längen besser als halo 2. die warthog mission ist zwar ein bisschen billig kopiert ist aber trotzdem gut gelungen.
MP auch hier wieder hat bungie tolle arbeit geleistet geile maps (komisches rangsystem
) ausgeglichene waffen. brutal gepimpter Needler
und noch vieles mehr
DOCH ein paar dinge nerven mich:
Nahkampf: hallo was soll das ich werd erschlagen das es fast schon peinlich ist. ich zie in praktisch allen fällen den kürzeren und schaffs nicht andere zu erschlagen obwohl er z.B. kein schild mehr hat und ich ihn dann noch zuerst schlage passiert nix und ich geb den löffel ab, ich meinen schlag zuerst höhre aber im endeffekt trotdem zuerst sterbe, die sich aus min. 5 metern ranziehen und mich ziehts nichtmal von 2 metern an sie ran also da tick ich meistens schon. und dann diese pumpgun ohhh ich verfluche dieses ding, ich steh vor oder hinter wem drück ab und dem typen kratzs nichtmal das schild an, na toll. oder wen die typen dich von mittlerer empfernung mit nur einem schuss dein schild wegballern und ich im vergleich nicht mal ein viertel des schildes auf diese distanz wegschiessen kann. also naja da könnte man echt noch sachen verbessern.
so zu mein senf
Halo:
SP einfach nur geil *sabber,sabber,sabber* ich hab es so oft durgespielt und es ist immer noch nicht langweilig. es fesselt dich richtig und lässt dich nicht mehr los.
so ein gutes spiel wirds nur einmal geben
MP naja davon halt ich dafür weniger. mir ist einfach die Pistole zu stark. der rest ist akzeptabel. am besten der explosionsradius von granaten, raketen, etc. immer wieder witzig

Halo 2:
SP naja die ersten level fand ich ganz amüsant mal was neues auf der erde. was mich dann aber genervt hat sind die Marines (nicht weil sie sich ständig in die luft jagen oder klippen runter flitzen) sondern weil du immer nur so wenige angetroffen hast. verdammt wir sind auf der erde da muss es doch einfach mehr geben. und dann halo 1 nochmal kopiert wieder aufm ring wieder "fast" das gleiche spiel also voll langweilig
MP war dagegen sehr gut auch wenns ein paar glitches hatte und ziemlich viele modder und cheater hat es trotzdem fun gemacht abzuschlachten

Halo 3:
SP hat mich auch wieder gefesselt und habs schon ein paar mal durchgezockt. im gegensatz zum zweiten teil wimmelts nur so von Marines bzw. sonstigen verbündeten also viel realistischer. zwar reicht es nicht um an halo 1 anzukommen aber trotzdem war es um längen besser als halo 2. die warthog mission ist zwar ein bisschen billig kopiert ist aber trotzdem gut gelungen.
MP auch hier wieder hat bungie tolle arbeit geleistet geile maps (komisches rangsystem



DOCH ein paar dinge nerven mich:
Nahkampf: hallo was soll das ich werd erschlagen das es fast schon peinlich ist. ich zie in praktisch allen fällen den kürzeren und schaffs nicht andere zu erschlagen obwohl er z.B. kein schild mehr hat und ich ihn dann noch zuerst schlage passiert nix und ich geb den löffel ab, ich meinen schlag zuerst höhre aber im endeffekt trotdem zuerst sterbe, die sich aus min. 5 metern ranziehen und mich ziehts nichtmal von 2 metern an sie ran also da tick ich meistens schon. und dann diese pumpgun ohhh ich verfluche dieses ding, ich steh vor oder hinter wem drück ab und dem typen kratzs nichtmal das schild an, na toll. oder wen die typen dich von mittlerer empfernung mit nur einem schuss dein schild wegballern und ich im vergleich nicht mal ein viertel des schildes auf diese distanz wegschiessen kann. also naja da könnte man echt noch sachen verbessern.
so zu mein senf

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris