16.04.2007, 01:04
Zitat:Original von Matt 117
Halo 2 nicht auf dem damaligen Standard? Beide Spiele waren zu ihrer Zeit ziemlich gut in den grafischen Verhältnissen zu anderen Spielen (und ich hoffe, Halo 3 wird das auch sein)...
*hust* *hust* Hört ich richtig? Sag mir bitte ich hab mich verlesen! Halo 1 war zwar ein Top spiel, aber es wäre um längen besser gewesen vom Fortschritt her wenn Microsoft Bungie nicht aufgekauft hätte samt dem Spiel das sie damals entwickelten (den damals war es ein Shooter und kein Ego-Shooter, deshalb musste man vieles neu machen), nähmlich Halo 1 für Mac! Wer sich wirklich mit Bungie auseinandergesetz hat mekrt schnell das frühere Produkte grösstenteils Only for Mac waren!

Zu H2: Da hat Bungie zu viel Zeit in Trailers, als ins Spiel gesteckt, es fehlehn ja nicht umsonst die letzten par Levels in der Kampagnie! Naja, wenigstens ist der MP teil fast perfekt und kompensiert das!

Naja, trotzt das die Story und das Spiel zu spät raus kamen find ich es ein gutes spiel, aber eines bleibt mir immer vor augen, Halo Fans sollten sich nie Wünschen Apple hätte es nie gegeben, den ohne Apple hätte es vermutlich nie Halo gegeben!

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU