15.08.2005, 19:03
also ich habe halo 1 schon ca 30 mal durchgespielt, auf normal, heldenhaft und legendär, bis zur vergasung, und als ich den e3 trailer zu halo 2 gesehen habe, war ich so aus dem häuschen, das ich nur noch von halo 2 gesprochen habe. ich habe mir die limitierte sammler edition sofort bestellt, ich habe jedes einzelne movie angeschaut, immer und immer wieder. am tag der erscheinung von halo 2 habe ich mir einen tag frei genommen, ich warf das spiel in meine xbox und begann zu spielen, nach 4 stunden hatte ich es durch, danach habe ich 3 MONATE!!!! nur halo 1 gespielt, weil halo 2 einfach sooooooooo versch*****n ist, ich hasse diese scheiss kampagne, die level haben ihren reiz verloren, die atmosphäre ist nicht mehr die alte, und das schlimmste sie haben aus dem MA5B ein 3 schussscheissgewehr gemacht, das auch noch sch****e aussiht. ich finde es sch****e das es keine ladezeiten mehr gibt und die filme immer so komisch aussehen bist die texturen geladen sind etc...
also ich bin und bleibe ein halo 1 freak, hoffentlich versaut bungie halo 3 nicht noch mehr als halo 2.
also ich bin und bleibe ein halo 1 freak, hoffentlich versaut bungie halo 3 nicht noch mehr als halo 2.