19.07.2007, 20:07
Zitat:Original von {TB}Black[AUT]
Entweder man sieht nie das Gesicht des Master Chief, ooooder als Cortana dann irgendwie krepirt (sieht man ja im Trailer irgendwie), nimmt er den Helm ab, legt ihn zur seite und wir sehen ein blasses, weißes, mit Kabeln in den Nacken operietes und kurze dunkelbraune Haare tragender Master Chief Petty Officer Junior "Spartan 117" John.
und sagt dan irgend was, wie : " Ich werd dich nicht vergessen Cortana!" dann wird man einen kurzen teil seh wie es eine neue Allianz gubt zwischen Menschen und Elitekriegern!
ENDE![]()
MfG Black
Ich glaub das wird eher so ablaufen:
Der MC ist auf dem Weg zur Arche,unterwegs trifft er auf den Gebieter.
Die beiden gehen sich an die Gurgel,doch sehen ein,dass sie nur zusammen Wahrheit stoppen können.
Also wetzen sie gemeinsam durch Afrika zur Arche,töten Wahrheit und fliegen nach High Charity.
Dort angekommen werden sie von der Flood angegriffen (vllt sogar von Juggernauten

Doch der Gebieter und der MC kommen zu spät und müssen High Charity sprengen,damit sich die Flood nicht mehr ausbreiten kann.
Doch Gravemind wirft ihnen all seine Flood entgegen und der Gebieter wird verwundet,sodass der MC alleine weiter muss.
Der benutzt die "In Amber Clad" und programmiert einen Timer,schnappt sich den Gebieter und wetzt mit den anderen Eliten zu einem Phantom/Pelican ,da Johnson mit von der Partie ist,und hauen ab.
Gravemind schreit wütend auf und High Charity wird zerstört.
Aber der MC würde seinen Helm nicht abnehmen...schon gar nicht in einer Kampfzone!!!
Wir werden das Gesicht des MC nie sehen.
Find ich auch besser so.^^
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!