03.08.2007, 02:13
Ja nun wirklich. Hört doch auf ständig den Srall anzugreifen. Klar is die Idee mit dem helmlosen Chief idiiotsch, da ja dann der gesamte HUD und auch der Schild ausfallen würde..
Aber lasst ihn doch seine Fantasie ausleben. Hat schliesslich Jeder das Recht auf eine Meinung.
EDIT: Damit das ganze hier kein Spam wird, muss ich jetz noch was zum Topic sagen
: Ich glaube schon, dass das Gesicht zu sehn sein wird. Bis jetzt haben sie es beim 1. Teil, sowie auch beim 2. Teil nich gezeigt. Es wäre eigentlich noch logisch, wenn jetz beim finalen Teil das Gesicht zu sehn sein wird. Oder aber auch nich 
Das Ganze hat eh eine 50/50 Chance, ob man nun das Gesicht sehn wird, oder nich.
Ich würde jetzt einfach mal sagen: abwarten
Aber lasst ihn doch seine Fantasie ausleben. Hat schliesslich Jeder das Recht auf eine Meinung.
EDIT: Damit das ganze hier kein Spam wird, muss ich jetz noch was zum Topic sagen

Das Ganze hat eh eine 50/50 Chance, ob man nun das Gesicht sehn wird, oder nich.
Ich würde jetzt einfach mal sagen: abwarten

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...