Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITECALL OF DUTY: MW2BATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Halo: The Master Chief Collection

Danke fürs erleuchten Smile

Klar kenne ich den Modus, aber das habe ich mir bei der Ankündigung zur Ankündigung nicht vorgestellt. Dachte eher an etwas wie Feuergefecht mit Flood

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Das ist alles? Seit Ewigkeiten gab es kein vernünftiges Update für die MCC und jetzt kommt nur 'Infection'? Was ist mit den Bugs der Kampagne oder den Sound-Bugs im MP?
Zitieren

Welche Bugs genau meinst du?
Also ich finde die MCC ist mittlerweile eigentlich ganz gut gefixt, außerdem kommen immer wieder Updates in die MP Spiellisten, wie z.B. letztens Team Snipers und ActionSack Zwinker
Zitieren

Weiß gar nicht wie das damals war... Mich nervt es tierisch, dass man im lokalen Koop von H1 keine Checkpoints innerhalb der Mission nutzen kann und bei jedem Spielstart das Kapitel neu beginnen muss.

Ich spiele mit einem Kumpel zuhause auf legendär und da ziehen sich manche dieser Schlauchlevel doch ganz schön hin. Beim ersten Versuch haben wir z.B. Angriff auf den Kontrollraum zeitlich nicht geschafft. Eine Woche später also noch einmal von vorne. Dann ist das Spiel irgendwie kurz vor Kapitelende abgestürzt. Noch einmal. Beim dritten Anlauf haben wir es dann geschafft.

Freue mich schon auf die Bibliothek.

Das war beim Ur Combat Evolved doch nicht, oder? Ask
Und wie sieht das bei H2-H4 in der Collection aus?
Zitieren

(04.08.2015, 12:49)MasterChief56 schrieb:  Welche Bugs genau meinst du?
Also ich finde die MCC ist mittlerweile eigentlich ganz gut gefixt, außerdem kommen immer wieder Updates in die MP Spiellisten, wie z.B. letztens Team Snipers und ActionSack Zwinker


Kein Ton auf "The Pit", Lobby-Bugs in Halo 2, Fehler bei der Punktebewertung, Energieschilde, die sich im MP nicht aufladen, u.sw...Es gibt ca. 11 Spiellisten für vier Spiele. Feuergefecht kommt natürlich nicht, warum auch...?
Daher ziehe ich die 360-Versionen der MCC immer vor. Die laufen im MP auch besser.
Zitieren

Ich kann deine Punkte nicht ganz nachvollziehen, da ich solche Probleme bzw. Bugs bei mir nicht vor finde... Die Halo: MCC läuft bei mir flüssig.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Hast du denn Halo 2 auf Legendär im Koop gespielt? Hast du den Halo 4 MP mit einer eigenen vollen Lobby gespielt? Diese Probleme sind kein Einzelfall, wie man auf Waypoint nachlesen durfte. 'Flüssig' ist ein relativer Begriff, denn durch den schlecht programmierten Netcode der MCC hat meist ein Team Nachteile durch den Host. In einer P2P-Verbindung wird der Schaden immer vom Host berechnet und das funktioniert in der MCC nicht einwandfrei. Lag gab es schon immer, aber dann hatten alle damit meist zu kämpfen.
Zitieren

Ja und ja. Sage ja nicht, dass du falsch liegst, aber für meine Verhältnisse kann ich dir nicht zustimmen. Bei MIR läuft es flüssig, die anfänglichen Probleme waren blöd und unangenehm, aber momentan merke ich nichts davon... Und wie du schon sagtest, lag gab es schon immer, aber ich empfinde es bei der MCC nicht als schlimmer.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

(03.09.2015, 13:28)Connor schrieb:  Ja und ja. Sage ja nicht, dass du falsch liegst, aber für meine Verhältnisse kann ich dir nicht zustimmen. Bei MIR läuft es flüssig, die anfänglichen Probleme waren blöd und unangenehm, aber momentan merke ich nichts davon... Und wie du schon sagtest, lag gab es schon immer, aber ich empfinde es bei der MCC nicht als schlimmer.

Kann ich nur zustimmen, ich erlebe auch nicht solche besonders schweren Bugs oder besonders viel Lag.
Zitieren

Dann solltest ihr maln Abend lang mit mir spielen. Danach werdet ihr 343 höchstpersönlich n Besuch abstatten wollen. ^^
Die MCC läuft zwar stellenweise, aber es vergeht kein einziger Abend an dem es keine Partyverbindungsprobleme, verbuggte Spiele oder sonst denkbaren Schwierigkeiten gibt.
Ich bin nun, nach Fertigstellung der MCC zu 100%, wieder zur 360 gewechselt. Das System funzt einfach zuverlässiger, ist sauberer, reaktionsfreudiger und einfach schneller.
Halo Wars gerade wieder Kampagne auf Legendär mitm Freund gemacht und n paar private KI Runden zusammen (Depot war hart... Panzerrush zu Beginn, da muss man sich schon was einfallen lassen). Jetzt kommt Reach dran.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.05.2022, 15:10
Letzter Beitrag von Marc
05.04.2022, 17:22
Letzter Beitrag von Marc
28.05.2018, 15:37
Letzter Beitrag von Marc
08.09.2017, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin