Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

für mich siehts so aus als hätte man sich da beim ps4 dashboard was abgeguckt. leider ist das video viel zu hektisch geschnitten und man bekommt noch nicht wirklich nen eindruck davon. wie beim 360er nxe wirds erstmal ne umgewöhnung aber ich denke doch dass es sich sehr lohnen wird. die xb1 hat vorallem einen performance schub im dashboard EXTREM nötig!

(16.06.2015, 13:33)Pegasus Galaxie schrieb:  Und es gibt einige die die Kacheln nicht mochten...

...nicht mögen Zwinker
Zitieren

Hier nochmal etwas genauer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

hmm also die pins machen dann echt keinen sinn mehr. bis man da runtergescrollt hat... übersichtlich ist das definitiv nicht. ist es echt zuviel verlangt mehr reiter als home, community & store zu haben?? wo sind die freunde? was interessiert mich dieser trending oder cortana quatsch? vorallem was ich mich frage: warum dockt man party usw. jetzt links an? werden apps wie twitch trotzdem noch rechts angedockt? Ask
Zitieren

[Bild: xbox-one-dashboard_xboxdynasty.jpg]
[Bild: xbox-one-dashboard_xboxdynasty.jpg]
[Bild: xbox-one-dashboard_xboxdynasty.jpg]
[Bild: xbox-one-dashboard_xboxdynasty.jpg]
[Bild: xbox-one-dashboard_xboxdynasty.jpg]
[Bild: xbox-one-dashboard_xboxdynasty.jpg]
[Bild: xbox-one-dashboard_xboxdynasty.jpg]

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Dashb...46080.html
Zitieren

Also rein von den Bildern her sieht es für mich viel unübersichtlicher als das aktuelle Dashboard aus. Ich hoffe, ich irre mich.
Zitieren

wo ist der store?
Zitieren

(12.08.2015, 23:18)Core2TOM schrieb:  wo ist der store?

Scheint auf dem ersten Bild zu sein die du gepostet hast "GAMES"

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

also quasi die eigene spielbibliothek mit dem store verschmolzen? weiss nicht ob das ne gute idee ist
Zitieren

(13.08.2015, 16:35)Core2TOM schrieb:  also quasi die eigene spielbibliothek mit dem store verschmolzen? weiss nicht ob das ne gute idee ist

Öh, warte mal...
Gabs da nicht mal ein Video vom Dashboard wo die eigenen Spiele im Hub "Home" ganz unten angezeigt werden?

(16.06.2015, 22:31)NilsoSto schrieb:  Hier nochmal etwas genauer:


Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

August-Update inkl. Spielestreaming auf Win 10 steht jetzt zur Verfügung.

http://www.xboxaktuell.de/news,id12102,x...licht.html

Habt ihr es schon ausprobiert?
Ich teste es nachher mal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin