Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Controller

konkurrenz für den elite controller?

Zitieren

Gab es eigentlich mal irgendeinen Dritthersteller-Controller für Xbox, 360 oder One, der besser als das Original war?
Zitieren

Erscheint wohl erst Ende Oktober:
http://www.playm.de/2015/09/xbox-one-eli...er-250987/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Wildcat von Razer scheint übrigens eine ganz ordentliche Alternative zu sein.
Hatte ihn auf der IFA kurz in der Hand und er machte einen guten Eindruck.
Zitieren

Microsoft hat das Startdatum des Controllers bekannt gegeben.

Zitat:Am 27. Oktober 2015 beginnt der Verkauf des Xbox One Elite Controllers. Dies hat Microsoft bereits bekannt geben. Der Controller wird 149,99 Euro kosten und ist voll technischer Finessen.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One-Elite...47014.html

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

Anpassbare Tastaturbelegung kommt für alle Controller

http://www.xboxaktuell.de/news,id12267,x..._alle.html
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Elite Controller storniert und mir bei der Grotte den Master Chief Controller bestellt....Kommt morgen....Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Meiner ist immer noch nicht da. Eigentlich sollte er doch schon am 02.10. erscheinen..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Hab grad gesehen, dass sich beim Elite-Controller das Licht des Home-Buttons dimmen lässt. Weiß jemand, ob das bei den alten Controllern auch geht? Weil über die Konfigurations-App kann man ja auch normale Controller neu konfigurieren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin