Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

Verdammt, hab mir die Collection jetzt doch gekauft. Hab eigentlich soviel anderes zu erledigen, aber ich häng wieder voll in BL 2 drin. Das Spiel is aber auch abartig gut.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Hab jetzt die Mainstory abgeschlossen und werd mich jetzt den Sidequests sowie DLCs von BL2 widmen.
Gott, was hab ich wieder gelacht während der Kampagne. Immer noch ungeschlagen die beste Szene, Claptrap und die Treppenproblematik.Lol

Puh, noch so viel zu tun, und TPS wartet auch noch.

Btw., in der Collection sind ja sogar die Headhunter DLCs dabei. War mir neu.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich fang heute auch mit den Borderlands 2 DLC's an, das ist ziemlich heftig was in der Collection alles drin ist ^^

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Ja, eins dieser Spiele wo man eigentlich laaaaange Urlaub für bräuchte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Und Tiny Tinas DLC ist imho immer noch der beste DLC eines Spiels, den es je gab.
Da kriegt man endlich auch mal was für sein Geld und nicht nur 3 MP Karten oder so, sondern ein episches Abenteuer mit einem richtig guten Grafikstil, einem sehr atmosphärischen Soundtrack einer lustigen, aber trotzdem noch ernsthafte und gute Story und massenhaft Referenzen an andere Filme oder Spiele und, und, und...
Ich hab auch letztens noch mal mit BL2 mit Kumpels auf Steam am PC angefangen, und.es macht einfach immer noch sauspaß. Smile
Zitieren

Episode 3 erscheint am 23. Juni

http://www.xboxdynasty.de/Tales-from-the...44775.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Die lassen sich damit aber Zeit...
Zitieren

...bisschen viel zeit sogar

episode 1: 03.12.2014
episode 2: 17.03.2015
episode 3: 23.06.2015
episode 4: ?
episode 5: ?

angeblich sollen bis sommer alle episoden erschienen sein und wenn die nicht langsam mal auf die tube drücken wird das nix. wann ist herbstanfang? anfang bis mitte september oder so?

episode 3 und auch 4 werd ich wohl erstmal links liegen lassen und abwarten bis alles da ist - dann wirds komplett am stück durchgenommen. diese ewig langen pausen mittendrin sind echt zum kotzen
Zitieren

Episode 3 ist nun draußen: http://www.xboxaktuell.de/news,id11888,t...licht.html

Bin mal gespannt wann nun die vierte folgt.
Zitieren

Hat jemand den Borderlands Uncut Patch 1.5.0.0 Build 2 rumliegen?
Ich hab zwar ein Forum gefunden wo man den Runterladen kann, aber erst nachdem man X Posts geschriben oder Geld gespendet hat, und auf beides hab ich grad keinen Bock.



EDIT: Falls es jemanden interessiert, der Patch ist hier
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin