Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Borderlands-Reihe

Definitiv, Redux und Remastered sind doch voll im Trend. Ich glaub schon das da noch ne Collection kommt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(15.09.2014, 14:26)Scuzzlebutt schrieb:  Definitiv, Redux und Remastered sind doch voll im Trend. Ich glaub schon das da noch ne Collection kommt.
Genau das ist mein gedanke. Das werden die sich nicht entgehen lassen. Ich würde sogar ne Next Gen Verion von BL2 kaufen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Also bei einer Claptrap Mega-Master-Wuub-Wuub-Hyper-Edition würde ich definitiv auch noch mal zuschlagen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Neues Video mit Sir Hammerlock und Torgue

http://www.xboxaktuell.de/news,id10780,b...orgue.html
Zitieren

Nur noch zwei Wochen D
Freu mich schon übelst. BL 2 wurde langsam etwas monoton ^-^
Bin schon auf den Aussie-Humor gespannt..

"Ich tanze, ich tanze!"

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Da werden dann wieder die niedersten Gamerbedürfnisse befriedigt. Looten und Leveln. Herrlich

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(02.10.2014, 08:13)Scuzzlebutt schrieb:  Da werden dann wieder die niedersten Gamerbedürfnisse befriedigt. Looten und Leveln. Herrlich

mehr braucht man auch nicht.....merk ich grad bei destiny....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich find den Vergleich mit Destiny recht sinnfrei...
Das Lootsystem ist komplett anders in BL. Da wirft wirklich JEDER Gegner Loot ab, und wenns nur Muni ist. Und das Generierungssystem bietet Abwechslung.

Ich bin gespannt ob sie das System von 1 oder 2 nehmen... bei 1 bekam man die Waffe die der Feind hatte, bei 2 war es völlig random. Hab mich beim 2. Teil oft an Mad Mike aufgeregt weil der nicht selten einen Pearl Raketenwerfer hatte - gedroppt ist dann aber halt nicht der sondern irgendwelcher grüner Random-Crap...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

naja, sinnfrei? man lootet und lvlt, wie sich die systeme dabei voneinander unterscheiden, sei mal dahingestellt. vom grundprinzip her ist es dasselbe.

ich hätte egrne ein mittelding aus bl und destiny.....bl hat zuviel loot, da war ich mehr im inventar, aks im game. bei destiny, scheint das ja alles glückssache zu sein, ob man überhaupt irgendwas gutes bekommt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(02.10.2014, 13:00)bobsenhimself schrieb:  naja, sinnfrei? man lootet und lvlt, wie sich die systeme dabei voneinander unterscheiden, sei mal dahingestellt. vom grundprinzip her ist es dasselbe.

ich hätte egrne ein mittelding aus bl und destiny.....bl hat zuviel loot, da war ich mehr im inventar, aks im game. bei destiny, scheint das ja alles glückssache zu sein, ob man überhaupt irgendwas gutes bekommt.

Borderlands kann man wenigstens offline und anständig Solo zocken...

Das Problem bei BL 2 war einfach der RNG.
Es erforderte einfach extrem viel Grinding um an Legendaries zu kommen weil die Bosse ziemlich grosse Loot-Pools haben. Abseits davon hab ich meist nur grüne und weisse gedroppt bekommen. Und grüne kann man bis ca. Level 30 brauchen, danach ist es sinnfrei, vorallem in UVHM. Da hab ich gar nix beachtet wenns nicht minimum blau war.
Viel Loot ja - aber grad das reizt mich mehr. Es frustet mehr, wenn man ne halbe (!) Stunde am Stück nix gedroppt kriegt statt halt mal ne halbe Stunde nur Crap zu bekommen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2022, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin