Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Jo, Danke für das Tutorial. Smile Sogar noch extra ein Video gemacht D Aber scheint dir ja auch Spaß zu machen... D

Ich bin jedenfalls gerade voll happy darüber, dass ich endlich - und Core2TOM lacht wahrscheinlich darüber - alle extremen Strecken geschafft habe. Die letzte Strecke (Inferno) war dann doch noch mal eine Herausforderung. Und wo ich dann schon mal im Flow war, hab ich auch schon mal die erste extreme Strecke (die mit dem Gewitter) auf 0 Fehler geschafft. Ich weiß selber nicht mehr, wie ich das geschafft habe. Da ich dafür allerdings richtig sicher fahren musste und niemals Hindernisse zu schnell angefahren habe, haben mir dann am Ende leider noch 4 Sekunden für Platin gefehlt. Ich hatte 1:09 und Platin ist 1:05. Naja ist trotzdem noch ziemlich gut... ... jedenfalls solange, wie man Core2TOM's Zeit nicht sieht Nuts (Ich meine irgendwas mit ~0:35) Ugly
Zitieren

Inferno ist die letzte Goldmedaille, die mir noch fehlt. Aber es gibt eine Stelle, die ich immer nur zufällig schaffe.
Ist da nachdem man von den drehenden Rädern runterfällt. Anschließend muss man über so eine Rampe aus Fässern fahren, bei der direkt danach so ein bescheuertes Sprengstofffass platziert ist.

Trotzdem ist mir wieder aufgefallen, wie stark die Lernkurve in Trials ist. Hab vor ein paar Tagen nochmal Evolution reingelegt und bin direkt überall Rekorde gefahren. Dann hab ich mir alte Wiederholungen von mir reingezogen. Sah amüsant aus. Lol
Bei Fusion hab ich mittlerweile überall Platin, außer auf den extremen Strecken und ein paar schweren. Das ist gar kein Vergleich.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja, das mit der Lernkurve kann ich auch nur bestätigen. Smile So etwas habe ich noch in keinem anderem Game erlebt. Halo kann ich so viel zocken, wie ich will, ich werde nur sehr langsam besser, aber bei Trials lernt man immer wieder was dazu. Hab z.B. letztens erst noch gelernt, wie man sich mit dem Hinterrad an einer Kante einharken kann und sich dann hochziehen kann, indem man Gas gibt...
Aber man kann auch immer wieder bei den Ninja Strecken sehen, wie viel besser man noch sein könnte.
Trials ist einfach ein pures Skill Game
Ich muss dich dann mal das nächste Mal zur Friendslist adden (bzw. followen ^^), damit ich deine Rekorde brechen kann Tricky
Zitieren

Hahaha, ich bin bei dir glaub schon Follower. Viel Spaß! Tricky Tongue

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

@ MasterChief56: warum soll ich darüber lachen? ist doch ne ordentliche leistung (!) ich hab auch mal klein angefangen und es gibt immer irgendwen der irgendwo besser ist, was solls. die erste extreme schaffst du auch noch auf platin, die ist sehr einfach für ne extreme. die zweite auf platin trau ich dir auch zu Zwinker

@ NilsoSto:
hier gibts paar tipps für die fässer aber schwer isses trotzdem:

Quelle: http://www.youtube.com/UniversityOfTrials
Zitieren

Lol, hab ein Problem im Editor und bin beim Recherchieren auf ein Video von Core2TOM gestoßen:

Das Video zeigt das Problem echt richtig gut Top
Ich mache gerade ein Frogger Skill Game und habe genau das selbe Problem im Bewegungsalgorithmus für den Frosch. Der soll sich bei jedem Move um 5 Welteinheiten bewegen, aber stattdessen bewegt er sich um 4,9 oder 5,1. Sad
Hast du mittlerweile herausgefunden woran das liegt? Ask Wäre echt schade, wenn ich das ganze noch mal komplett anders machen müsste...
Zitieren

The Cave mit 19 fehlern beendet, endlich Gold.
Zitieren

@ boogiboss: ich hab the cave auf platin mit 08:26.244 und bin #1 auf xb1 ... frag nicht wie heftig ich geflucht hab Lol

@ MasterChief56: kannst du mal ein video machen wie du es gebaut hast? bei mir war das problem, dass es zwar richtig funktioniert hat, aber die abstände wurden nicht richtig angezeigt. du hast im grunde die pixelgenaue position des objects und die wird auf 2-3 stellen nachm komma gerundet... dürfte bei deinem frogger skillgame aber kein problem sein Zwinker

hier ist die diskussion ausm redlynx forum, vielleicht hilfts: http://forums.ubi.com/showthread.php/880...ost9975356
Zitieren

Klasse Tom ordentliche Ausdauer Leistung! Hast du die strecke nachgebaut oder wie habt ihr das auf die One gebracht?
Zitieren

die strecke ist crossplatform verfügbar. auf der xb1 isses der FusionCommunity account und auf der ps4 der Fusion_Community account. schau mal bei den uplay empfehlungen rein Zwinker ich glaube redlynx läd jeden freitag neue strecken auf die accounts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin