Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Aktuell 4.1: Feedback

ich persönlich finde die sterne doof. egal ob 7, 8 oder 10
Zitieren

Ja, ich hätt stattdessen gern Totenköpfe. [Bild: demon16.gif]
Zitieren

kleines problem mit der suchfunktion:

Zitat:Ein oder mehrere Suchbegriffe sind kürzer als erlaubt. Die Minimallänge eines Suchbegriffs ist 4 Zeichen.

Suchst du nach einer Verbindung von Worten, schließe diese in Anführungszeichen ein. Beispiel: "Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund".

kann man die minimallänge auf 3 zeichen reduzieren? wäre hilfreich bei themen wie z.b. dem usk thread
Zitieren

(18.03.2014, 22:11)Paul schrieb:  Ja, ich hätt stattdessen gern Totenköpfe. [Bild: demon16.gif]

Und mir wären Brüste recht Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(19.03.2014, 00:34)Core2TOM schrieb:  kann man die minimallänge auf 3 zeichen reduzieren?

Geht bei der MySQL-Volltextsuche leider nicht, 4 ist automatisch das Minimum.
3 Zeichen wären nur wieder bei der alten Suchmethode möglich.
Zitieren

hab die letzten tage vorallem spät abends oder nachts desöfteren verbindungsprobleme zum forum.
gibts bekannte serverprobleme oder sowas?

[Bild: mybb-internalerr.png]
Zitieren

Hmm, muss ich mal klären.
In meinen Log-Files sind keine größeren Probleme hinterlegt...

Besteht das Problem dann länger oder ist das Forum kurze Zeit später wieder erreichbar?
Zitieren

ca. 5-10 minuten dann gehts wieder
Zitieren

(19.03.2014, 11:10)Marc schrieb:  
(19.03.2014, 00:34)Core2TOM schrieb:  kann man die minimallänge auf 3 zeichen reduzieren?

Geht bei der MySQL-Volltextsuche leider nicht, 4 ist automatisch das Minimum.
3 Zeichen wären nur wieder bei der alten Suchmethode möglich.

Könnte man das vielleicht zusätzlich anbieten? z.B. als Link unten auf der Suchseite. "Um mit dem alternativen Algorithmus zu suchen klicken sie hier" oder so.

Ich bin nämlich mit dem Begriff "3DS" inzwischen auch an die Grenze gestoßen.
Zitieren

Nein, ist nicht möglich. Entweder die Suche der Forensoftware nutzen, die auch 3 Zeichen unterstützt, oder die MySQL-Suche nutzen, die ein Minimum von 4 Zeichen hat.

Mir ist im Grunde egal, welche Suche wir hier laufen haben. Ich komme mit beiden Systemen klar.

Dürft ihr also entscheiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag von Marc
15.03.2017, 10:10
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2014, 17:31
Letzter Beitrag von Marc
17.09.2013, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin