Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 4: Black Flag
#61

[Bild: AC4_BlackFlag_new1.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new3.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new7.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new4.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new6.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new5.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new2.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new12.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new8.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new11.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new15.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new16.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new13.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new17.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new9.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new14.jpg][Bild: AC4_BlackFlag_new10.jpg]

Quelle: http://gamingbolt.com/assassins-creed-4-...nd-artwork
Zitieren
#62

Neues 13 minütiges Gameplay:



Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#63

Je mehr Gameplaytrailer ich von dem Spiel sehe, desto eher möchte ich es haben. D
Zitieren
#64


Assassin’s Creed 4: Black Flags neues Stealth-System mit mehr Feedback für den Spieler


Zitat: Assassin's Creed 3 besitzt bekanntlich nur einen universellen Schwierigkeitsgrad. Wie Game Director Ashraf Ismail nun in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazin erklärte, wird nach zahlreichen Rückmeldungen der Assassin's Creed 3-Spieler, die Stealthmechanik für den kommenden Teil der Serie angepasst.

Ismail zufolge wurden die Regeln und Rahmenbedingungen für das Stealth-System für Assassin's Creed IV: Black Flag wirklich einfacht, denn anscheinend war das bisherige System für Spieler etwas zu undurchsichtig oder es mangelte an Rückmeldungen an den Spieler. Jetzt sei es viel leichter und nachvollziehbar, warum man entdeckt worden ist, wie man so etwas vermeidet und sich überhaupt an eine Wache anschleicht. Neben diesen hilfreichen Informationen bekommt unser Piratenassassine auch noch neue Stealth-Fähigkeiten und -Möglichkeiten an die Hand. Ins Detail wollte er jedoch noch nicht gehen.

Das Gegnerdesign wurde dahingehend ebenfalls angepasst. So lassen sich Feinde im kommenden Spiel einfacher identifizieren, damit man nicht mit der falschen Taktik an die bösen Buben herangeht. Ein Beispiel dafür seien die Schützen, so Ismail, ein Frontalangriff würde mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich enden, außerdem seien sie meistens auf erhöhten Positionen anzutreffen, nur durch Anschleichen könne daher man diesen Vorteil neutralisieren. Man könne Black Flag sogar komplett "auf Stealth" durchspielen, heißt es weiter.

Assassin's Creed III sei wegen dieser Verbesserungen noch lange kein schlechtes Spiel, verteidigte der Game Director dann noch den Vorgänger, der Großteil der Spieler sei mit den Action-Elementen und den Seeschlachten rundum zufrieden gewesen, nur die Stealth-Mechanik hätte ihre Tücken gehabt. Aber die Änderungen in Assassin's Creed IV: Black Flag würden zeigen, dass man sich das Fan-Feedback zu Herzen nehmen würde.

[OPM]

areagames.de


Ich werde mich trotzdem lieber ins Gefecht stürzen.

Smile
Zitieren
#65

Eine sehr gute Meldung. Assassins Creed 3 war in der Hinsicht echt schwach.
Zitieren
#66


Quelle: http://www.youtube.com/MrVg247

wieder der selbe mp käse wie bisher... gerade für das piratensetting wären seeschlachten im multiplayer doch echt saucool gewesen! oder wenigstens ein freeroam modus zum erkunden. potential ohne ende verschenkt
Zitieren
#67

Wie wär's endlich mal wieder mit nem AC ohne Multiplayer? Spielt doch eh keine Sau länger als ne Woche, und Gamerscore-Huren wie ich bleiben dann auf den unschaffbaren Online-Achievements sitzen.
Zitieren
#68

warum weglassen, wenn mans richtig machen könnte?
Zitieren
#69

irgendwie hat das nichts mehr im geringsten mit assassins creed. wenn man das weg lässt ist es nur nen piraten game nicht mehr und nicht weniger und für mich ist die reihe schon seit brotherhood uninteressant.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#70

(29.07.2013, 21:53)Core2TOM schrieb:  warum weglassen, wenn mans richtig machen könnte?

Warum Geld und Arbeit in etwas reinstecken was keine Sau interessiert?

Schau dir beispielsweise mal AC3 an, ein Teil der nicht so gut angekommen ist wie seine Vorgänger. Wenn man sich die Kritiken der Tester und Fans ansieht, wo wird man wohl die meisten Beschwerden finden? Ich geb dir Brief und Siegel darauf dass die Mehrheit der Community nicht behaupten wird "Das Spiel hat zu wünschen übrig gelassen, aber wenn sie wenigstens den Multiplayer richtig gemacht hätten, dann wäre es sein Geld wert gewesen", nein, sie werden sagen "Hätte man bloß das Schleichsystem verbessert" oder "Warum gab es nicht mehr Seeschlachten?" oder irgendwas in die Richtung. AC ist eine von den wenigen Reihen die SP-fokussiert sind, je mehr Energie man in den Multiplayer steckt, umso weniger wird die Kampagne während der Entwicklung beachtet. Ganz besonders nachdem die Reihe inzwischen schon jährliche Iterationen à la "Call of Duty" bekommen soll und man mit begrenzter Zeit und (Wo)Manpower jonglieren muss.

Für mich hat das was mit dem Setzen von Prioritäten zu tun...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin