Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 4: Black Flag
#41

Man kann ja in dem Spiel Wale jagen, jetzt hat sich so'ne Tierschutz Organisation dazu entschlossen, dieses Feature anzuklagen, weil es ja zum Wale Töten anreizt *facepalm*
Zitieren
#42




Zitieren
#43


The time has come... to join... THE WATCH! Darauf hat die Welt gewartet Rolleyes




~d(^_^)b~
Zitieren
#44


Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

ist das nicht die erzählerstimme von 300?
Zitieren
#45


Quelle: http://www.youtube.com/UbisoftTV

eigentlich bin ich richtig scharf drauf... allerdings war ich nach AC2 von jedem teil enttäuscht und hab den kauf von AC3 auch bereut. werd mir AC4 mal ausleihen und geniessen aber gekauft wirds nicht
Zitieren
#46

Ich holle es mir sofort für die One.

Das Video hat meine Vorfreude aufs Spiel noch weiter gesteigert. D
Zitieren
#47

Das werde ich mir wohl auch kaufen, mal schauen ob für 360 oder One. Bin gerade an Revelations dran und nach wie vor begeistert. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Zitieren
#48

ich glaube die e3 präsentation hatten wir hier noch nicht


Quelle: http://www.youtube.com/XboxViewTV

in diesem video kackt wenigstens nicht das system ab, so wie bei sony´s e3 pressekonferenz^^
Spoiler:
dem armen kerl muss das sowas von peinlich gewesen sein, da auf der bühne zu stehen und dann sowas... hat mir schon bisschen leid getan Rolleyes

Zitieren
#49

Zitat:Patrice Desilets, ehemaliger Ubisoft-Mitarbeiter und zudem verantwortlich für das Assassin's Creed Debütspiel, übte nun Kritik an der immer stärker ausgeprägten Action-Ausrichtung der Reihe. Laut Desilets ist das Töten an sich zwar auch Teil des Spiels, aber seiner Meinung nach sollten die Assassin's Creed-Titel die Spieler vorrangig durch die imposanten Schauplätze und das Erkunden der Umgebung an die Bildschirme fesseln. Doch durch die immer stärker zunehmende Anzahl der Action- und Kampfeinlagen gehe das Interesse für die beeindruckende Spielwelt und deren Erkundung leider immer mehr verloren, so der einstige Creative Director von Ubisoft.

Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=36519

schon komisch. warum sind die leute, die offensichtlich wüssten was gut für die spiele wäre, nicht mehr teil des entwicklerteams? den actionanteil find ich auch zu übertrieben (von dem was man bisher sehen konnte)
Zitieren
#50

(02.07.2013, 18:12)Core2TOM schrieb:  warum sind die leute, die offensichtlich wüssten was gut für die spiele wäre, nicht mehr teil des entwicklerteams?

Beim ersten mal brauchte er offenbar eine Pause von Assassin's Creed weil er was neues machen wollte, scheinbar hatte Ubisoft was dagegen: http://blogs.reuters.com/mediafile/2011/...me-at-thq/

Als er dann aber angefangen hat bei THQ Montreal sein neues Spiel 1666 machen wollte, hat Ubisoft das Studio aufgekauft, ihn gefeuert und das Spiel eingestampft: http://kotaku.com/assassins-creed-design...-494016846

Seitdem isses erst richtig interessant geworden, Désilets hat Ubisoft inzwischen nämlich verklagt: http://www.polygon.com/2013/6/8/4409432/...-amsterdam

Ich hoff fast dass er gewinnt und sein Spiel weitermachen darf, der Kerl ist nämlich nicht nur für Assassin's Creed 1 und 2 verantwortlich sondern auch für Prince of Persia Sands in Time und das beste Spiel von allen: Donald Duck - Quack Attack Ugly
http://en.wikipedia.org/wiki/Patrice_D%C3%A9silets
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin