Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


9/11, Illuminati und andere Verschwörungstheorien
#71

HALLO!!!!
Merkt ihr's überhaupt noch. Hier geht's um total was anderes. Ich könnte das ja verstehen wenn es nur um den 11. September gehen würde. Da kann man es zumindest noch mit Krieg in Verbindung bringen.
Aber hier geht es um den Aberglauben, den man wieder durch eine hirnlose Theorie in ein Geschehniss rein interpretiert.
Und ihr sollt hier was zu der Theorie schreiben.

Also, hoffentlich muss ich das jetzt das letztes mal sagen.
BttT(Back to the Topic)
Zitieren
#72

Alta das is ja mal voll krass.Wenn ich es nicht besser wüsste muss das mit der 11 alles bis ins kleinste Detail von denen besprochen worden sein!

-Oder die Zahl 11 ist einfach deren Lieblingszahl!!!

Hier nochwas wegen Q33 NY in Gr. 48 und dann in Wendings (1):

-Das 'Q' wird dann zu einem Flugzeug
-Die beiden '3' werden zu Hochhäusern oder so was ähnliches
-Das 'N' wird zu einem Totenkopf
-und das 'Y' wird zu einem Stern (sieht n bisschen aus wie der Judenstern.Oder?) Ask Ask Ask
Zitieren
#73

Zitat:Original von Homie


Hier nochwas wegen Q33 NY in Gr. 48 und dann in Wendings (1):

-Das 'Q' wird dann zu einem Flugzeug
-Die beiden '3' werden zu Hochhäusern oder so was ähnliches
-Das 'N' wird zu einem Totenkopf
-und das 'Y' wird zu einem Stern (sieht n bisschen aus wie der Judenstern.Oder?) Ask Ask Ask

Das wurde doch alles schon mal geklärt...das war gelogen, die Flugnummer dieses Flugzeuges war nicht Q33 NY...

Und ich denke jeder von hier hätte es selbst ausprobieren können um somit zu erfahren was denn mit dem Q33 NY passiert in der Schriftart Wingdings... Rolleyes

--->back to topic
Zitieren
#74

Sollte damit gezeigt werden das angeblich die "Juden" Schuld daran hatten oder was?
Zitieren
#75

Ja klar, ein Jude begeht auch grad selbstmord für ALLAH (oder so). Ich glaube, der Totenkopf und Stern heißen Hölle und Paradies. Diese Iraker kommen in die Hölle und die Zivis in das Paradies. Oder doch anders rum? Die Moslems kommen in das Paradies, weil sie für Allah sterben und die anderen Leute kommen in die Hölle, weil sie einen anderen Glauben haben.

Ich weiß es net.
Zitieren
#76

Da sieht man wie leicht es ist Menschen so zu manipulieren das sie alles tun was man ihnen sagt.
Zitieren
#77

um mal auf den 3 ten weltkrieg zu kommen ... überlegt euch mal wenn uns 8 jahre genommen wurden welches jahr in 8 jahren ist ... wenn man 2006 mitzählt ist in 8 jahren 2013 ... naja egal ...

es gab ja auch mal ein zeitungsartikel wo im rauch des WTC ein teufelsgesicht zu sehen ist ... ich finds nur grad nicht....

Um auf den "Judestern" das ist kein judenstern Judenstern ist was ganz anderesdas was da im word kommt nenn man davidstern (oder Davidsstern weis ich jetz nich) naja auf jeden fall ist der Judenstern ein zeichen welches im 3ten reich verwendet wurde um Juden zu kennzeichnen dieses beinhaklten den schriftzug "jude" und ist meist gelb

[Bild: judenstern9vz.gif]
[url=http://imageshack.us][/url]
[Bild: judenstern9oz.jpg]
Zitieren
#78

Den Judenstern gabs schon immer, der si heute in der Flagge von Israel zu sehen.
Zitieren
#79

Den judenstern gab es nicht schon immer erst zur entstehung jesus oder der entstehung der juden aber davor noch nicht.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#80

Ich habe dieses Bild auf http://www.deecee.de unter X.Files 1 gefunden. Das ist es doch, was du meintest, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin