16.01.2013, 20:53
Ich liebe euch Analysten Wer hätte gedacht, das Minecraft sich auf der XBOX mehr verkauft wie auf dem PC?
Bevor ich Gears of War gespielt habe, zockte ich auf dem PC Quake III Arena sowie Painkiller. Auf dem PC war es aber üblich, dass man in Fankreisen nie den direkten Multiplayer gespielt hat, der mitgeliefert wurde. Was das heißt? Nun zB bei Quake III Arena, dass Game war schon schnell genug, aber die Fans machten es noch schneller. Mit OSP – Orange Smoothie Production wurden so zahlreiche Veränderungen vorgenommen.
Nennenswert war eben das switchen der Waffen hin und her. Die warte Zeit zwischen den Waffen bestand nämlich dann bei 0. Wie man im Judgment Video erkennt, ist das Wechseln der Waffe deutlich verkürzt worden, genauso dass das Fadenkreuz selbst beim Blindschießen zu sehen ist. People can Fly haben mit ihrem Painkiller Quake III Arena abgelöst, da sie viele Features schon im eigentlich Mutliplayer übernommen haben.
Ich glaub einfach, dass sie Gears of War näher zu so einem Shooter rücken wollen und ich Persönlich muss euch sagen, mir gefällt das sogar. Ich hab selbst Unreal Tournament 3 noch hier für die XBOX360, was mir sogar zu damaliger Zeit viel besser gefiel wie ein Gears of War 2.
Dennoch kratzen sie mit Judgment an Dinge heran, die mir auch nicht passen und das Blöde daran ist wirklich, dass uns Konsolen Spieler nicht die Möglichkeit gegeben werden, dass Spiel so zu verändern wie wir es gern hätten (wie zum Beispiel Quake III Arena damals oder die Games davor) Deswegen bleibt mir und euch nichts anderes übrig, als diesen Multiplayer zu spielen oder weiterhin Gears of War 3. (falls ihr überhaupt noch Gears zockt).
Es könnte sogar sein, dass Judgment sich mehr verkaufen wird als alle vorigen Titel. Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung und wenn die überzahl der Casual Leute mitbekommen wie viel Spaß dieses Spiel mit sich bringt, dann wird’s halt gekauft oder nicht. Judgment probierts einfach aus und geht aufs Ganze, trotz der vielen lauten Schreie. (Wie laut schreien die Leute wegen CoD? Dennoch ist es #1 verkaufter Titel..)
Bevor ich Gears of War gespielt habe, zockte ich auf dem PC Quake III Arena sowie Painkiller. Auf dem PC war es aber üblich, dass man in Fankreisen nie den direkten Multiplayer gespielt hat, der mitgeliefert wurde. Was das heißt? Nun zB bei Quake III Arena, dass Game war schon schnell genug, aber die Fans machten es noch schneller. Mit OSP – Orange Smoothie Production wurden so zahlreiche Veränderungen vorgenommen.
Nennenswert war eben das switchen der Waffen hin und her. Die warte Zeit zwischen den Waffen bestand nämlich dann bei 0. Wie man im Judgment Video erkennt, ist das Wechseln der Waffe deutlich verkürzt worden, genauso dass das Fadenkreuz selbst beim Blindschießen zu sehen ist. People can Fly haben mit ihrem Painkiller Quake III Arena abgelöst, da sie viele Features schon im eigentlich Mutliplayer übernommen haben.
Ich glaub einfach, dass sie Gears of War näher zu so einem Shooter rücken wollen und ich Persönlich muss euch sagen, mir gefällt das sogar. Ich hab selbst Unreal Tournament 3 noch hier für die XBOX360, was mir sogar zu damaliger Zeit viel besser gefiel wie ein Gears of War 2.
Dennoch kratzen sie mit Judgment an Dinge heran, die mir auch nicht passen und das Blöde daran ist wirklich, dass uns Konsolen Spieler nicht die Möglichkeit gegeben werden, dass Spiel so zu verändern wie wir es gern hätten (wie zum Beispiel Quake III Arena damals oder die Games davor) Deswegen bleibt mir und euch nichts anderes übrig, als diesen Multiplayer zu spielen oder weiterhin Gears of War 3. (falls ihr überhaupt noch Gears zockt).
Es könnte sogar sein, dass Judgment sich mehr verkaufen wird als alle vorigen Titel. Mundpropaganda ist immer noch die beste Werbung und wenn die überzahl der Casual Leute mitbekommen wie viel Spaß dieses Spiel mit sich bringt, dann wird’s halt gekauft oder nicht. Judgment probierts einfach aus und geht aufs Ganze, trotz der vielen lauten Schreie. (Wie laut schreien die Leute wegen CoD? Dennoch ist es #1 verkaufter Titel..)
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