Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Allgemeines zu Gears of War: Judgment

Joar so ein 'Letzter Abschuss'-Clip wäre echt eine geile Sache, Kinomodus sowieso!
Zitieren

Am Donnerstag gibt es frische Ankündigung zum Multiplayer von Judgement. Ich bin schon sehr gespannt! Am besten gleich ein Hand-On auf Execution ohne Retro und Lupara - noch besser auf 15 neuen Karten Wow

Quelle: gearsofwar.com Forum

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Dein Enthusiasmus gefällt mir Smile

Bin auch gespannt, Execution FTW!

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren

@xHUMAN nachdem ich fast zu COD oder Battlefield gewechselt wäre wurde es auch Zeit das ein neues Licht am Ende des Tunnels erscheint!

Im Eventkalender von Gears 3 stehen übrigens sogar noch ein paar Infos mehr zu den kommenden fünf Tagen drin P

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Also ich sag mal zur Abwechslung ist Battlefield oder ähnliches auf jeden Fall gut, wird aber nie Gears für mich ersetzen Zwinker
Zitieren

ich hätt diesmal gern nen arcade modus OHNE story, die klickt nach paar mal durchzocken doch eh jeder wie wild weg Rolleyes ausserdem könnte das punktesystem mal ein ordentliches update vertragen. wieviel punkte gibts pro kill? 175 oder irgendso schiefe zahlen, sollte man bisschen überschaubarer gestalten:
- down 50
- kill 100
- assist kill 50
- down + kill 150
- headshot 150
- blindfire headshot 200
oder sowas in der art. ausserdem wären tagesherausforderungen (ala cod black ops) was feines. "schaffe heute 20 headshots in öffentlichen spielen und bekomme 2000 xp extra"
Zitieren

Joar bzw. wie in Reach, da ist das auch prima gemacht mit den Tagesherausforderungen.

Aber die Idee ist nicht schlecht, vllt noch bei Doppelkills etc. einen kleinen Bonus aufschlagen von 25 Punkten ca.
Zitieren

Ja klar, die bänder sollten schon bleiben
Zitieren

Ne ich mein nicht das Band für ein Doppelkill ... das kriegt man ja so oder so ... ich meine Kills die mit einen Schuss zu einen mehrfachen Abschuss führen, wie zum Beispiel mit der Boom noch ein kleinen Bonus belohnen.
Zitieren

Ich hab mich schon seit Gow1 gefragt warum es keinen Unreal Annoucer gibt.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin