Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

DLC fand ich entäuschend. noch 2mal begleitfahrer spielen, während fans einen verfolgen, 2 neue genkibowls nur mit neuem aussehen, 2 amokfahrzen nur ohne schießen. einzig "neu" sind die 2 skydiving missionen, obwohl man storymäßig mMn oft genug vom himmel fiel. die mission sind zwar alle schön passend bunt gemacht, aber so keine 560 microsoftpoints wert. hab mit allen rtfolgen grad ne stunde gebraucht. schöechter als der Assassin's creed 2 da vinci Dlc ind der war schon ziemlich bitter. warum könnens nicht alle like borderlands mache *träum*
Zitieren

2. dlc cool aufgemacht, echt spaßig, aber keine ganze stunde lang. für 560 micropoints echt wenig -.-
Zitieren

Wollte mir den DLC ursprünglich auch holen, aber der fühlt sich belanglos an. Wenn es irgendwann mal beide für 560 gibt vielleicht, aber so nicht. D


Zitieren

3. dlc. irgendwas mit klonen. keine stunde spielzeit. zwar lustig. 560 Mspoints trotzdem übertrieben. spiel wird jetzt verkauft!
Zitieren

Aha kannst du vielleicht noch ein paar Infos zum 3Dlc herausgeben? Ich wollte es mir gerne holen, fand die beiden anderen ganz witzig, aber wie du schon gesagt hast, keine ganze Std. aber trotzdem ein nette Idee

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Spoiler:
nerdiger fan klont den der am anfang im flugzeug gestorben ist. der ist aber etwas entartet. so brutemäßig und rastet aus. du musst ihn fangen.

3 missionen:
1)fahre zu A, zu B, zu C, töte ein paar bullen, entkomme zu D
2)fahre zu A, verteidige A, zu B, verteidige B, schieße 5 helus ab, gehe zu C beruhige brute
3)ganz cool, du hast superkräfte, zu A, kill ein paar gegner, zu B, kill ein paar gegner, zu C, keine superkräfte mehr, aber rocketlauncher im heli, verteidige C

ende, wieder ganz witzig, aber lohnt sich mMn nicht!
Zitieren

Ja ich habe es auch schon durchgedaddelt. Dieses mal lohnt es sich wirkich nicht, denn es sind ja nur drei Missionen, den Missionsablauf könnt ihr ja bei dem Vorposter durchlesen. Aber für 560 Punkte hätte ich mehr erwartet.
Zitieren

(26.03.2012, 18:29)ZeusDj Ice Man schrieb:  Dieses mal lohnt es sich wirkich nicht, denn es sind ja nur drei Missionen...

war vorher doch auch nicht anders Nuts das filmteil hatte auch nur 3 missionen, der genkibowl 3 alte sachen in neuem design, nur halt mehrfach. hab mit erfolgen bei allen 3 etwa ne 3/4 stunde gebraucht Nuts einfach zu wenig
Zitieren

Ja aber ich fand es bei den vorherigen Teilen, irgendwie besser, Es war besser in Szene gesetzt. Es ist langweilig, weil man es irgendwie schon alles mal hatte.
Zitieren

Eigenständiges Spiel auf Basis des letzten Saints Row angekündigt:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7344,sa...atrix.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin