Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Saints Row Reihe

Erste Reviews:

GameTrailers – 7.7
GamePro – 4/5
1UP – B+
IGN – 8.5
Destructoid – 7
GamesRadar – 10


Für die Texte/Videos die Quelle: Siehe hier



Zitieren

Ein sehr amüsant kommentiertes Gameplay-Video (geht auch ziemlich lang).



Das neue Handy-Menü, das alles kompakt und übersichtlich zusammenfasst finde ich supergut und man kann endlich seine Fähigkeiten wie "Schneller Rennen" selbst aufleveln (auch Waffen). Das wird Saints-Veteranen schnell ins Blut übergehen. Oder auch das "Awesome-Einsteigen" in die Autos durch das Schiebedach. Solche Details lassen meine Freude noch mehr steigen.


Zitieren

Also kurzes Fazit zum Spiel:
Das Game ist sehr gut gelungen man kann den krankesten Scheiß machen und dabei fühlt man sich auch noch gutD

Eines stößt mich allerdings sehr sauer auf!
ONLINE PASS!!!
wer einen deutschen Account hat der wird merken das man den AT online pass nicht einlösen kann und nicht Online spielen kann.
Das ist einfach nur frech und wird THQ und Volition auch auf gegenreaktion stoßen, und das vermehrt!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Warum hast du auch im ausland bestellt? Ist hier doch ungeschnitten Ask

"Kifflom!"
Zitieren

nein die de version ist geschnitten! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

richtig unzwar sehr stark!

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Ufff sorry ^^

Mach ne vpn und lad dir den pass am ösi market runter Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

vpn?
schreibe mir mal als PN was das ist sonst spamen wir hier zuviel^^

Topic:
Das Game ist echt so gut aber Volition hätte ja echt mal das Maul aufmachen können BEVOR das Game draußen ist.
Bei allen spielen klappt das doch sonst auch(medal of honor, bf3, dead island)überall geht das.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Jo Leute.
Habe ein riesen Problem, und hoffe das mir die Spezialisten unter euch helfen können. Und zwar habe ich die Pegi Edition und habe mir direkt auf dem Marktplatz den Season-Pass geholt, da ich dachte das wäre ja auf jeden günstiger. Jetz motzt die Box mich jedesmal an und meint das "Inhalte zum herunterladen zurzeit nich verfügbar wären". Kann man den Scheiß auch irgendwie umgehen so wie bei dem Online-Pass?
Zitieren

Musst per VPN machen ...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.05.2024, 19:26
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 15:46
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin