Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Ja. Da kannst du montagen zusammenstellen mit Musik und allem.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

jo ist dann in etwa das gleiche, videobearbeitung mach ich trotzdem lieber am pc.

bei live von der playstation find ich gut, dass man ältere streams im archiv anschauen kann (geht bei der xb1 twitch app leider nicht) andererseits find ich diesen eigenbau von sony einfach nur besch...eiden. warum gibt man nicht den kompletten zugriff auf twitch, wenn man doch quasi eh schon drin ist? streams von anderen plattformen zu schauen und auch den richtigen twitch chat zu nutzen, schadet sonys ps4 doch nicht im geringsten. nach dem motto "alles ausserhalb vom psn hat euch nicht zu interessieren" Stoned da sollte man echt mal nachbessern
Zitieren

mal gucken, soll ja einige besserungen geben heute, vlt ist das ja auch dabei.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(27.10.2014, 16:19)Core2TOM schrieb:  genau das find ich eben an share play interessant. gibts keinen online coop? egal, die konsole macht einen. es muss halt nur noch ordentlich funktionieren und bisschen bedenken hab ich da schon. die idee dahinter ist aber genial Smile

Im Umkehrschluss animiert das Entwickler vielleicht dazu, mehr Fokus auf Couch-Coop zu legen. Das ist entwicklungstechnisch leichter als einen Online-Modus zu erstellen und Sony erledigt den Rest selbst. Dann muss auch Marc nicht mehr so verzweifeln denn bei Multiplatform-Titeln würde das vermutlich 1:1 mit übernommen werden...
Zitieren

hats jemand schon ausprobiert?
Zitieren

hat nicht funktioniert gestern, die hatten noch server wartung. was aber viel wichtiger ist:
-das system fühlt sich wieder fluffig an. nix hängt mehr, die freunde werden schnell geladen, das ganze menü und das umswitchen aus spielen heraus, geht jetzt alles super schnell.
-ich kann meine kopfhörer, als headset benutzen und die lautstärkeeinstellungen kann man jetzt super einstellen.
-youtube app ist super umgesetzt.
-hochladen der videos hat gestern noch nicht geklappt, lag aber an google ausnahmsweise nicht am psn.

ich denke mal gestern war der andrang sehr groß und gebe dem ganzen noch ein paar tage zeit(share play)

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Nicht zu vergessen die verbesserte Qualität im Partychat Zwinker
Zitieren

(29.10.2014, 11:20)zPureHaTez schrieb:  Nicht zu vergessen die verbesserte Qualität im Partychat Zwinker

ich fand deine stimme vorher angenehmer.....xD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

der playstation chat unterstützt endlich die twitch smileys Zwinker
Zitieren

(29.10.2014, 20:50)Core2TOM schrieb:  der playstation chat unterstützt endlich die twitch smileys Zwinker

JUHUUUU.....is mir gar nich aufgefallen.
aber die haben twitch jetzt auch in die neuigkeiten eingebaut. und man bekommt streams angezeigt, von seinen spielefavoriten.

sogar driveclub konnte ich gestern 3 stunden online spielen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin