Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Also wenn sich die Sticks wirklich so schnell abnutzen, ist das schon ärgerlich...
Haben die bei Sony keine Testabteilung, in der ein Roboterarm tagelang den Stick bewegt? Ask
Zitieren

warum den separat erhältlichen standfuss kaufen, wenn die ps4 vertikal OHNE diesen stabiler steht?^^ der baut den standfuss dran und schon fängts deutlich an zu schaukeln... "more stable" ... is klar Lol

Quelle: http://kotaku.com/yes-the-ps4-can-stand-...1464567523
Zitieren

(14.11.2013, 19:09)Core2TOM schrieb:  

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-32-38601-Ne...x-360.html


Das mit dem kontroler buton und der abnutzung, man sollte bedenken das es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit um Demo Konsolen handelt bei dehnen tausende leute mal probe spielen durften, die Abnützung ist um einiges massiver als wenn sie bei dir zuhause steht.

Ich habe 4 xbox controller und bei 3 stück funktioniert der eine oder andere knopf nicht mehr so geschmeidig.
Ich habe mir immer alle spiele für die 360 geholt, die ps3 hatte ich nur für exklusiv spiele.
Von daher recht wenig benutz, die beiden kontroler der ps3 funktionieren immer noch tip top.

Lange rede kurzer sin, das video sagt gar nichts aus.
Zitieren

da geb ich dir recht. wenn ich mal zum nächsten media markt fahre und mir dort die controller der ausgestellten konsolen anschaue... wie heftig da die gummierung der sticks (beider konsolen) ausgefranzt ist^^ wer weiss was für grobmotoriker da dran schon rumgefingert haben.

die klemmende R1 taste könnte allerdings an ner schlechten führung der taste liegen - da ist bisschen viel spielraum und macht die taste bisschen wabbelig. aber so oder so sind das (bisher jedenfalls) eh nur ausnahmefälle
Zitieren

Ja klar wenns zum massenfenomen wird ist es schlechte Qualität, aber es kann genau so gut sein das dieser Triger durch z.b. herunterfallen des kontrolers defekt ist.

Und wir reden hier nicht vom Mediamarkt (was ein gutes Beispiel ist), sondern von ner Hand voll next gen Konsolen die heiss begehrt sind und pausenlos penetriert werdenD
Zitieren

(14.11.2013, 21:29)boogiboss schrieb:  Konsolen die pausenlos penetriert werden

bäh, bei dem satz gehen mir echt kranke bilder durch den kopf^^ Stoned http://www.duden.de/rechtschreibung/Penetration
Zitieren



Spielerei ... Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

Irgendwie sehr beeindruckend!

Zitieren

Teures Hobby... ^^
Zitieren

die Amis und ihre Knarren Spinner

PS4 down Lol

@xHUMAN ABSTRACT

Kinderkram Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin