Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Genau wie bei der Xbox One. Nichts für Datenschützer, diese Generation;-)
Zitieren

ein paar hochauflösende screenshots vom ps4 dashboard

[Bild: original1.png] [Bild: original3.png] [Bild: original5.png] [Bild: original6.png] [Bild: original2.png] [Bild: original4.png] [Bild: original.png]

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...-pics.html
Zitieren

Hmm, also auch wenn ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Microsofts Kacheldesign zu erkennen glaube - ich finde Sonys variante längst nicht so übersichtlich. Was sagt ihr?
Zitieren

was mir beim ps4 dashboard gefällt, ist dass man eher noch auf buttons setzt als nur riesige kacheln die 1/3 vom bildschirm ausfüllen. und es ist definitiv ne deutliche verbesserung zum grauenhaften ps3 dashboard! die übersicht kann man anhand von den paar screenshots schlecht beurteilen
Zitieren

Stimmt, man merkt, dass es nicht auf Kinect ausgerichtet ist^^ Mir fehlen bei den Screenshots einfach klarere Kanten. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Zitieren

Fällt nur mir auf dass das Hintergrundbild von Windows Vista geklaut ist? Nuts

Spoiler:
[Bild: Download+Windows+7+and+Vista+Wallpaper1.jpg]
[Bild: New-Aurora.jpg]
Zitieren

Mac OS hatte auch schon ähnliche Wallpaper. Wahrscheinlich gibt's die bei Corbis und Getty recht günstig... D
Zitieren

Zitat:Sony has just announced how the PS4 upgrades work. In order to upgrade from games PS3 to the PS4 version will need to put the PS3 copy of the game in the system in order to verify that you bought the original. Certain games will also need a code to upgrade rather than the copy of the game. Doing this will allow you to download a digital copy of the game for 10 dollars.

Here are the games that are in this program: Assassin’s Creed IV Black Flag, Call of Duty Ghost, Watch Dogs, Battlefield 4

Quelle: http://thegamingadvisory.com/index.php/g...itles.html

mein erster gedankengang: ps3 spiel ausleihen (ca. 3,-€) vorrausgesetzt das jeweilige spiel braucht keinen solchen erwähnten code zum upgraden ... damit die ps4 fassung runterladen (+ 10,-€) ... ps4 spiel = ca. 13,-€ Stoned könnte das funktionieren?^^
Zitieren

Wenn jede Fassung keine Registrierung hat, ja.
Zitieren

Die PS3-Disc muss beim Spielen im Laufwerk bleiben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin