Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Ja aber das sie das jetzt weggelassen haben zeigt doch was sie für eine tolle firma sind und wie sehr sie auf ihre kunden eingehen mensch. Will das denn keiner verstehen?Rolleyes

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Du vergisst immer dass du in einem Xbox Forum bist, da zählen Argumente nichts.

Übrigens die die immer noch meinen Xbox Live sei so viel besser, das war mal zum Start der 360 so.
Aber mittlerweile ist das nicht mehr der Fall, schau euch mal den Dienst heut an der hat sich gewaltig verbessert (musste auch).
Zitieren

PSN ? Naja ich Finds Kacke. Und es ist teilweise grotten langsam. An der Ps3 kommen 12mb Down an. Starte BloPs2 3.3 mb Down. Lade ein Update von 74 mb Tag 1 voraussichtlich in 60 min fertig.(abgebrochen) Tag 3 nochmal versucht oh in unter 5 min fertig.

BLuBB
Zitieren

(03.09.2013, 13:20)boogiboss schrieb:  Du vergisst immer dass du in einem Xbox Forum bist, da zählen Argumente nichts.

Wie recht Du hast.
würde man das ganze mal objektiv betrachten, dann müsste man der PS4 zugute halten, das nicht die Hälfte der Features zu Beginn nicht verfügbar sind.
*trollmodus off

Nuts

ich glaub manche würden auch nen haufen sch... kaufen für 500 Euronen wenn man ihnen sagen würde, jetzt könnt ihr damit zwar noch nix machen, aber bald, BAAAALD, wird ne tolle Konsole draus...

Ich konnts nich lassen sry...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(03.09.2013, 13:33)Sam-087 schrieb:  PSN ? Naja ich Finds Kacke. Und es ist teilweise grotten langsam. An der Ps3 kommen 12mb Down an. Starte BloPs2 3.3 mb Down. Lade ein Update von 74 mb Tag 1 voraussichtlich in 60 min fertig.(abgebrochen) Tag 3 nochmal versucht oh in unter 5 min fertig.

Also bei mir laufen MP spiele flüssiger und ohne störungen als auf de 360.
Obwohl ich nicht so viel MP zocke, aber das ist mir aufgefallen.
Zitieren

Gaikai in Europa noch ungewiss.
Angeblich gibt's Breitband-Probleme... ^^

http://www.edge-online.com/features/ps4-...-jim-ryan/
Zitieren

Anscheinend schaffen es die Konsolenhersteller ebensowenig wie die Spielehersteller, wirklich fertige Produkte auf den Markt zu werfen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(03.09.2013, 12:20)bobsenhimself schrieb:  Ja aber das sie das jetzt weggelassen haben zeigt doch was sie für eine tolle firma sind und wie sehr sie auf ihre kunden eingehen mensch. Will das denn keiner verstehen?Rolleyes

Ich gehe zwar grad davon aus dass das Ironie war, aber nichtsdestotrotz halte ich es Microsoft zugute, dass sie nicht auf Teufel-komm-raus ein Überwachungssystem durchdrücken wollten was keiner haben will, wie manch andere Firmen *hust*Apple*hust*. Besser nachbessern als vollkommen versauen.

Ändert halt nichts dran dass es eine Firma gibt die das von Anfang an richtig gemacht hat, und das macht halt so einiges an Kundensympathie wett.
Zitieren

(03.09.2013, 14:24)boogiboss schrieb:  
(03.09.2013, 13:33)Sam-087 schrieb:  PSN ? Naja ich Finds Kacke. Und es ist teilweise grotten langsam. An der Ps3 kommen 12mb Down an. Starte BloPs2 3.3 mb Down. Lade ein Update von 74 mb Tag 1 voraussichtlich in 60 min fertig.(abgebrochen) Tag 3 nochmal versucht oh in unter 5 min fertig.

Also bei mir laufen MP spiele flüssiger und ohne störungen als auf de 360.
Obwohl ich nicht so viel MP zocke, aber das ist mir aufgefallen.

Ich hab nur Blops2 auf ps3 und finde es ist ne Katastrophe im Vergleich zur 360.

BLuBB
Zitieren

Angeblich plant Sony eine VR-Brille für die PS4.
Demnach soll sie auf der TGS in 2 Wochen enthüllt werden.

http://www.computerandvideogames.com/420...et-at-tgs/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin