Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

(27.05.2013, 11:12)Paul schrieb:  Erstens mal ist das bislang nichts weiter als ein Gerücht

Wobei es zur Xbox One ja bislang auch nichts wirklich Handfestes gibt...
Zitieren

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht das die Konsolen sich bei dem Thema Kopierschutz etwas nehmen werden... das geht wahrscheinlich auch mehr von den Publishern aus als von den Konsolen ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

was mir so durch den kopf geht... momentan ist das gehate gegen die xbox one mit beiliegenden kinect ja ziemlich gross (datenschutz usw) aber haben denn alle vergessen, dass bei der ps4 genau das selbe (ps eye) dabei ist?? vorallem ist psn komplett offenes internet - solange sich da nix ändert, wird die ps4 unter garantie früher oder später wieder gehackt. ich will mir gar nicht ausmalen, was hacker mit so ner technik alles anstellen könnten Stoned
Zitieren

Die können damit nichts anderes als mit einem PC machen Zwinker im Endeffekt ist es nämlich genau das gleiche ^^

Naja das Hauptargument gegen die Kinect ist doch das diese dauernd an sein soll. Wird das bei der PS4 auch so sein?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Es ist echt witzig. Wahrscheinlich fängt der große Shitstorm gegen Sony an, wenn diejenigen, die Blind vor Wut auf MS die PS4 bestellt haben, ihr Paket auspacken und das Eyetoy darin finden:-D
Zitieren

Die PS4 soll angeblich wirklich als Bundle mit der PS4 Eye Kamera ausgeliefert werden

http://www.eurogamer.net/articles/digita...-ps4-games
Zitieren

Klar, so steht es ja auch bei Amazon, wo man sie vorbestellen kann.
Zitieren

Kein online zwang.
Ist zwar schon älter aber habe mich bis jetzt nie über die ps4 erkundigt.
http://www.onlinewelten.com/games/playst...ma-120916/

Warum kann MS nicht das gleiche machen.
Zitieren

Hmm, das würde mich echt überraschen, wenn das so bleibt, falls dem so ist müsste es ja andere Restriktionen geben, denke ich. Ansonsten verstehe ich MS beim Besten Willen nicht mehr.
Zitieren

Sollte es so kommen, wäre die Entscheidung von MS in keinster Weise nachvollziehbar - und wohl auch geschäftsschädigend.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich nicht abgesprochen haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin