Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Für solche leute müsste es ne "Kick-Funktion" geben! Zwinker
Zitieren

du bist ja richtig einfallsreich..
Zitieren

he sag mal was ist denn hier los ?? ich glaub ich seh nicht richtig ! warum sind manche leute so ????
Zitieren

Die Posts von dem lustigen Kind sollte man eigentlich löschen, die aufzubewahren macht ja herzlich wenig Sinn D
Zitieren

Is längst gelöscht der Typ.. einfach ignorieren

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

(12.08.2009, 13:53)synesh schrieb:  he sag mal was ist denn hier los ?? ich glaub ich seh nicht richtig ! warum sind manche leute so ????

OH MAN, KINDER...

ZU WENIG Liebe von den Eltern bekommen,
ZU WENIG im Hirn,
ZU VIEL Freizeit/Langeweile.

Such dir was aus !!! (Mehrfachnennungen möglich !)

PISA Studie lässt mal wieder grüßen.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren

(12.08.2009, 14:05)Wakashi schrieb:  Is längst gelöscht der Typ.. einfach ignorieren
Schon klar, dass er gebannt wurde, aber seine Posts könnte man sinnigerweise gleich mitlöschen Zwinker
Zitieren

Vlcht extra stehen gelassen zur allgemeinen erlustigung über die dummheit mancher Menschen D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

man der typ ist ja drauf. da hab ich ja was verpasst. wie kann man bloß so beschrengt sein. mal zu ds hab den armstrong erfolg geschaft. erschien auf einmal urblötzlich. weiß einer nen tip wie man das mit den asteroiden ohne grßen schild verlust schaft. immer kurtz vor schluss peng unter 50%.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(12.08.2009, 14:44)makethegullasch schrieb:  man der typ ist ja drauf. da hab ich ja was verpasst. wie kann man bloß so beschrengt sein. mal zu ds hab den armstrong erfolg geschaft. erschien auf einmal urblötzlich. weiß einer nen tip wie man das mit den asteroiden ohne grßen schild verlust schaft. immer kurtz vor schluss peng unter 50%.

Ist ne reine Übungsssache , nach dem 5. oder 6. Mal hat es bei mir geklappt, ignorier die Asteroiden die ganz aussen kommen, die verursachen nicht viel Schaden.

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin