Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warum ist die königin MEnschlich?und woher kennt sie den Vater von markus.
#11

(08.04.2009, 21:40)Patrick2Go schrieb:  Gibt bestimmt mehr davon. Zwinker

Die heißen dann aber nicht Skorge.
Skorge ist ein personen bezogener Name wie Raam, Marcus, Cole usw.

Signature loading...
Zitieren
#12

(09.04.2009, 01:07)AndionCrack schrieb:  
(08.04.2009, 21:40)Patrick2Go schrieb:  Gibt bestimmt mehr davon. Zwinker

Die heißen dann aber nicht Skorge.
Skorge ist ein personen bezogener Name wie Raam, Marcus, Cole usw.

ya das ist klar
Zitieren
#13

Marcus sieht ja schon fast so wie ein halber Locust, mit seinen fetten Narben im Gesicht D


Ich hoffe das die Story im 3ten Teil etwas länger wird da ich für 1 und 2 nie länger als 5/6 Stunden gebraucht hab... das is schon so eine Sache in Gears.

Trotzdem hoffe ich das Skorge überlebt hab, k.A. wieso aber ich hab ihn gemocht.

Gears of War Rocks
Zitieren
#14

Ich hoffe mal lieber das es nichmehr so laggt wie in den ersten 2 Teilen und die endlich mal nen gescheiten Netcode machen, das is mir ersmal viel wichtiger.
Zitieren
#15

Palso ich fand die story viel besser als in 1.
Und 5 ODER 6 stunden braucht man sicherlich beim ersten mal nichtt.

Ich habe etwa 10 Stunden oder mehr mit einem Kumpel gezockt.

Ich hab es jetzt sogar schon das 2 te mal durchgezockt und bin gerade am 3 ten mall .. also hat man eine lang beschäftigung. Und auch die hORDE bin ich bei hardcore auf welle 25 gekommen ..
Zitieren
#16

ich finde die storylänge in teil 2 ok,zu lange ist auch kacke.dann lieber die länge von teil 2 und dafür öfters duchzocken...(ist auch besser für erfolge) Zwinker

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#17

das auch wieder wahr wenn die Story zulange wird hat man keinen bock die Story zwei oder drei mal durch zu zocken

was mich noch interessieren würde was ist mit dizzy passiert ist er tot oder gefangen genommen worden von skorge das wird zu mindestens im zweiten teil nicht geklärt vielleicht ist er im dritten teil ja auf der Seite der locust und man muss ihn besiegen als nen Art Endgegner oder so
Zitieren
#18

Wie kommen immer alle auf die Idee, dass Personen die MIA sind dann auf einmal für den Feind kämpfen?

Signature loading...
Zitieren
#19

nur so war ja nur ne ahnung er kann auch einfach nur tot sein aber dann hätte man das bestimmt schon in teil zwei erfahren und da es net so is is es naheliegend das er vielleicht noch ne rolle spielt in teil 3
Zitieren
#20

Ya ich denke er ist ja in seinemm Wagen geblieben <betty< wenn ich mich nicht ihre er hat ja nicht irgendwie gekämpft oder ist verschollen geblieben..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin