Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe

Ich glaube EA testet hier einfach aus wie weit sie gehen können
Zitieren

Den Mist brauch man nicht Rolleyes Man kommt auch ganz gut ohne den ganzen Zusatz DLC Müll aus. Die Existenz von diesen Minitransaktionen ist total unnötig...

Aber klar, ich will zu gerne sehen wie EA mit dieser Masche auf die Fresse fliegt. Bitte!

"Kifflom!"
Zitieren

Hier mal das Einstiegskapitel, nur auf Deutsch gefunden, aber naja Zwinker ^^



"Kifflom!"
Zitieren

Erster Test....Verfasser spricht vom besten Teil der Reihe

http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Xbox3...1048099/2/

http://www.giga.de/spiele/dead-space-3/t...-schreien/

im gegensatz zu den obengesehenen 90% hier ne 69er Wertung...scheint zu polarisieren

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Die haben das Spiel gerade erst veröffentlicht und kündigen schon jetzt einen DLC ("Awakened") an, der eine intensive Spielerfahrung und einige der krassesten Szenen überhaupt enthalten soll, gepaart mit dem versprechen das wir Spieler das lieben werden. Wieso packen die sowas nicht ins Hauptspiel?? Sackratten!! Tut mir leid aber ist doch so!! Wie kann man seine Fans so behandeln?? Ich finde das nur noch unverschämt und schade... vor allem da das Spiel an sich bestimmt nicht schlecht ist, aber durch so Aktionen vergeht mir echt die Lust darauf

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...09107.html
Zitieren

(06.02.2013, 10:15)bobsenhimself schrieb:  Erster Test....Verfasser spricht vom besten Teil der Reihe

http://www.pcgames.de/Dead-Space-3-Xbox3...1048099/2/

Da war auf jedenfall ein Fanboy am start D

Ich hab meine Version gerade per Post bekommen, jetzt muss ich mich nicht mehr mit dem Diskwechsel rumschlagen, sondern kann endlich richtig zocken P

"Kifflom!"
Zitieren

Habs jetzt auch, aber am PC. Finds trotzdem super, macht echt spaß und hat immer noch die Dead Space typischen Schocker (z.B. Necromorphs, welche plötzlich hinter einem ausm Lüftungsschacht springen). Grafisch top und richtig gut insziniertes, flüssiges und spaßiges Gameplay, wenn auch, wegen der unglaublichen Menge an Medipacs, leichter als die anderen Teile.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

(06.02.2013, 13:59)SaeculumObscure schrieb:  Habs jetzt auch, aber am PC. Finds trotzdem super, macht echt spaß und hat immer noch die Dead Space typischen Schocker (z.B. Necromorphs, welche plötzlich hinter einem ausm Lüftungsschacht springen). Grafisch top und richtig gut insziniertes, flüssiges und spaßiges Gameplay, wenn auch, wegen der unglaublichen Menge an Medipacs, leichter als die anderen Teile.

Wo bist du den gerade?

"Kifflom!"
Zitieren

Noch nicht sehr weit, bin noch im Weltall über dem Planeten. Hab gerade mit dem Wartungsshuttle ein Schiff erkundet und dort eine Nachricht entschlüsselt. Jetzt bin ich mit dem Wartungsshuttle in ein anderes Schiff geflogen um dort ein etwas größeres Shuttle zu finden.
Wieso?

Btw: Ich spiel das Game gerade bei einer Auflösung von 2560*1440 mit downsampling auf 1920*1080. Maximale Details und 2x Anti Alising (Mehr braucht man nicht, den Rest macht das downsampling). Läuft super und sieht so sacke gut aus. D (Und das mit ner alten GTX 460)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Achso.

Aber einen Bug hat Dead Space 3... Warum verschwinden die Leichen?

Und NEIN! Dead Space 3 ist nicht geschnitten in Deutschland, das trifft auch in der US Version auf. Ich hoffe das ist ein Bug, und wird mit dem Bug das man sein Savefile von der DE Dead Space 2 Version nicht benutzen kann zusammen gefixt.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin