Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Krasser Fehler aber die Führung ist verdient.

Im ersten Moment hab ich gedacht das wär ein klarer Elfmeter aber in der Wiederholung hab ich gesehen das es doch keiner war. Fehlentscheidung aber ich kann den Schiri verstehen das er denn gegeben hat.
Zitieren

Es is zum kotzen! Schalke hat auch noch n Ausgleich gekriegt Nuts
Zitieren

Was hab ich euch gesagt. Balo macht das Ding. Smile Unverdient....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Aber trotzdem das unterhaltsamste Spiel, dass ich seit langem live gesehen hab.

~d(^_^)b~
Zitieren

Sehr schade, aber ein Punkt aus Manchester nimmt man ja auch gerne mit.

Man kann es ja gegen Real wieder gut machen. Gegen die werden wir aber wohl nicht so viele Chancen kriegen

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ein Vorteil hat das Remis, der BVB wird bei FIFA13 nun nicht noch stärker.. höhöhö

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ja, ich bin 100% Dortmunder. Aber das was ich jetzt sage, hat nix mit Frust zu tun.

Wenn solche Bälle, aus so kurzer Distanz an den Arm gehen und das wird als Elfmeter gewertet, gibts eine extreme Elferinflation. Wer hier Vorsatz unterstellt ist nicht ganz knusprig in der Birne Nuts Dann wird Fußball bald wie Hockey, wo im Schußkreis versucht wird, immer auf den Fuß zu spielen, um eine Strafecke zu bekommen.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ich will den Schiri mal sehn wie er den Arm aus 25 cm weg zieht , mir war fast was geplatzt .. Aber eins muss man sagen ohne Hart war MC 3-0 mind unterlegen

BLuBB
Zitieren

(03.10.2012, 21:52)Jens schrieb:  Ja, ich bin 100% Dortmunder. Aber das was ich jetzt sage, hat nix mit Frust zu tun.

Wenn solche Bälle, aus so kurzer Distanz an den Arm gehen und das wird als Elfmeter gewertet, gibts eine extreme Elferinflation. Wer hier Vorsatz unterstellt ist nicht ganz knusprig in der Birne Nuts Dann wird Fußball bald wie Hockey, wo im Schußkreis versucht wird, immer auf den Fuß zu spielen, um eine Strafecke zu bekommen.

Mit ein bisschen Abstand würde ich einfach sagen Shit Happens.
Es war einfach eine scheiß Situation, die so ab und zu im Fußball vorkommt. Die Schiedsrichter haben da einfach ein Handlungsspielraum bei der Regelauslegung, den man apzeptieren muss.

Man sollte sich einfach freuen, dass es nicht das 2:1 für Manchester war, sondern "nur" der Ausgleich. Den Punkt haben wir und Selbstvertrauen für das Rückspiel gegen Manchester sowieso

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Ja, schade. Der BVB und auch S04 (franz. Meister hin oder her) hätten gestern eigentlich Dreier einfahren müssen.

Und was den Elfer angeht: Unglücklich, sowas MUSS man sicherlich nicht pfeifen. KANN man aber schon, deswegen ist das für mich auch keine krasse Fehlentscheidung. Ist halt ätzend, weil es den Spielverlauf auf den Kopf gestellt hat.

Immerhin: Endlich zeigt der BVB auch mal international eine gute Leistung. Smile

Bin mal auf die Eurospiele heute gespannt:

Leverkusen in Trondheim, da muss eigentlich mind. ein Punkt rausspringen.
Hannover gegen Levante, da muss ein Sieg her.
Stuttgart in Molde, ein Punkt könnte drin sein.
Gladbach gegen Fenerbahce, ui. Das wird schwer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin