Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stimm ich dir bei allem zu, außer bei 96 gegen Levante. Da ist für Hannover nix zu holen......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Naja, Levante ist keine große Nummer. Klar, spielen können die auch, aber mit Heimvorteil sollte für H96 durchaus ein Sieg drin sein...
Zitieren

Ein Punkt für Lev is das Mindeste, nach dem mickrigen 0:0 vom 1. Spieltag muss eigentlich sogar schon ein 3er her Nuts
Zitieren

Lev gewihinnt... D

Nachtrag: Was auch schon wieder auffällig in den EL-Stadien is, die Bandenwerbung für Cod - Black Ops II für die 360, voriges Jahr wars MW3. Warum nich für Halo 4?... naja, Call of Duty is halt überall Nuts
Zitieren

Und ich sage doch, dass H96 gewinnt! Zwinker
Und das mit einem Mann weniger...

Gladbach muss jetzt aber reinhauen. Haben doch eigentlich ganz gut angefangen...
Zitieren

(04.10.2012, 19:56)Croc schrieb:  Lev gewihinnt... D

Nachtrag: Was auch schon wieder auffällig in den EL-Stadien is, die Bandenwerbung für Cod - Black Ops II für die 360, voriges Jahr wars MW3. Warum nich für Halo 4?... naja, Call of Duty is halt überall Nuts

Gute Spiele brauchen keine Werbung!

Schade das Dortmund gestern nur 1:1 gemacht hat, aber naja passiert
Zitieren

Hüst, Gladbach 4-2 ..30 Minuten gut gespielt, dann keine Lust mehr-.-

BLuBB
Zitieren

Tja, mit Gladbach ist diese Saison nicht viel los. Mit Reus und Dante zwei Leistungsträger abgegeben und die neuen Einkäufe enttäuschen eher...

Könnte mich ja über den VfB beömmeln. So schlechte Spieler haben die ja nun auch nicht und dann dominieren die das Spiel und schießen keine Tore. Finde aber auch, dass Labbadia ein schwacher Trainer ist.
Zitieren

Augsburg-Bremen 3:1Cry Bremen ist sowas von schlecht. Mann ey....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Hertha - 1860 3:0 D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin