Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich glaub Italien könnte mit 8 Stürmern und 10 Toren vorsprung gewinnen und es würde immer noch heißen "Ja Ja die Italiener können nur Catenaccio!"
By the way hat Italien wenigstens mit 2 Stürmern gespielt nicht wie die meisten nur mit einen.
Zitieren

Meine Erkenntnis, nachdem ich alle Teams einmal ran durften: Jeder ist schlagbar.
Aber ich denke auch, dass die jeweils zweiten Spiele schon wieder anders aussehen können.
Zitieren

Wundere mich doch über die Aussagen... ich fand die EM bisher nich übel, die einzige "Einschlafhilfe" war bis jetz nur die 2. Halbzeit zw. FRA u. ENG. Ansonsten haben sich die anderen Teams gut reingehangen. Auch wenn natürlich noch nich alles glatt lief. Sogar Italien hat mal n bisschen Mut bewiesen. Dänemark stand defensiv gut, Holland hat halt die Chancen nich genutzt. Die Griechen als "Altherrenmannschaft" haben dem Gastgeber gut Paroli bieten können. Irland nach gutem Kampf mit Sicherheit zwar schon draußen, aber auch nich schlecht. Die Deutschen und Portugiesen wussten worauf sie sich im 1. Spiel einlassen und dementsprechend war deren Spiel halt eher taktisch geprägt.

WM-Vorrunden sind i.d.R. katastrophaler.
Zitieren

Naja, bei WMs gibts ja auch mehr Gurkenteams... ^^
Zitieren

genau deswegen Zwinker

Ich könnt jetz auch nich sagen, dass die EM '08, '04, '00 usw. attraktivere Vorrunden-Spiele zu bieten gehabt hätten, kann mich zumindest nich erinnern... kann also ni so doll gewesen sein D
Zitieren

Wisst ihr was ich auch nicht mehr sehen kann

Das irgendwelche Computerspiele zur Ergebnis berechnung genutzt werden. Ich hab das "Deutschland : Niederlande" vorhin mal nachgestellt und es kam ein 2:1 für Deutschland raus. Dann hab ich das selbe Spiel noch mal laufen lassen und es war 1:1, dann noch ein drittes mal und es war 0:1, beim Vierten mal war es 0:2 dann bei nr. 5 wieder 1:0....

Lassen die das Solange Laufen bis ihr Wunschergebnis rauskommt? Ugly Merken die nicht das dort auch Zufallsgeneratoren am Werk sind? SOnst hätte man ja in den Turnieren ja jedesmal die gleichen Gegner, nenen das war schon beim ersten FIFA Soccer nicht so, wer glaubt so eine Gülle, bzw welcher Seriöse Journalist macht so eine Gülle?
Zitieren

Naja, diese Fifa-Prognosen sind in erster Linie Werbung für das Spiel.
Zudem sollen sie unterhalten und eine Diskussionsgrundlage bieten...
Zitieren

(12.06.2012, 10:49)Marc schrieb:  Naja, bei WMs gibts ja auch mehr Gurkenteams... ^^

Desdewechen gibs ab der nächsten EM 24 Teams. Aufbau-Gegner für die Fußball Nationen und damit der ein oder andere wenigstens mal das Achtelfinale erreichen kann. Lol
Zitieren

(12.06.2012, 13:53)Marc schrieb:  Naja, diese Fifa-Prognosen sind in erster Linie Werbung für das Spiel.
Zudem sollen sie unterhalten und eine Diskussionsgrundlage bieten...

Man könnte auch würfeln, AstroTV oder ne Krake befragen,...

Ok, dann doch lieber FIFA D
Zitieren

2:0 für die Tschechen. Die drehen uffSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin