Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


So, heute muss dann wenigstens FRA gewinnen, dann wird der erste Spieltag ordentlich abgeschlossen... D

Und Mittwoch? Was für ein Drama. Man stelle sich vor, die Orangen dürfen nach dem Spiel echt die Koffer packen... Wird aber sicherlich ein spannendes Spiel. Deutschland muss sich zumindest deutlich steigern.

Aber: Schweini raus, Kroos rein. Und Poldi raus und Schürrle rein.
Zitieren

und, vor allem Robben raus, ne Kiste Bier rein

Die Kiste Bier trifft wenn man sie Richtig anspielt vielleicht sogar das Tor Ugly
Zitieren

Nein England muss gewinnen. Ich hasse Frankreich....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich hasse beide!
Zitieren

Och die Franzosen haben doch beim letzten Turnier für klasse Abwechslung gesorgt.

Und die Engländer sind ein prima Wunschgegner für uns wenn se weit genug kommen. D
Zitieren

Oh nee... 0:1 für ENG
Zitieren

Ah oui... D
Zitieren

Wurde eigentlich eigens für die EM 2012 die Vorteilsregel abgeschafft. ?
Und der Kommentator des Spiels gerade FRA-ENG scheint auch nicht ganz auf der Höhe. Erst verwechselt er Lloris mit Hart und dann sagt er Halbzeitstand 0-0.

D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verückt. Die letzte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren

Nett anzuschauen. Aber wirklich furchteinflößend sind unsere Nachbarn auch nicht.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

faule Säcke! Die 2. Halbzeit is ja wohl das Ödeste was die EM bisher zu bieten hatte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin