Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(25.04.2012, 17:11)Gabumon schrieb:  Bayern München geht einfach gar nicht, so ein Arroganter, denen tut es mal gut gar nichts zu gewinnen, zumal das immer so lustig ist wenn Herr Hoeneß explodiert Ugly

Absolute Zustimmung!

Und wenns darum gehen würde das wir den letzten CL-Platz noch verlieren würden ist mir das lieber als wenn die Bayern gewinnen. Ein absoluter Drecksverein, die nur Erfolgsfans (also keine echten Fans) haben und mit Hoeneß das größte Arschloch des Landes an der Spitze!


Lets flame! xD
Zitieren

Naja die haben schon "Echte" Fans, dass sind die die dem Torhüter Vorschreiben wollen wie er sich zu verhalten hat und so

Jeder Verein bekommt die Fans die er verdient D
Zitieren

Ich bin Bayern Fan und drücke nachher meinem Verein die Daumen. Was ihr über den Verein und die Fans denkt geht mir am Arsch vorbei. Mich interessiert das Gelaber nicht, hat es nie und wird es nie. Wenn ich mir das alles so durchlese was manche User so von sich geben, finde ich echt erstaunlich. Aber ein Glück, das Geschmäcker, Meinungen und Auffassung unterschiedlich sind. Bayern schafft heute den Einzug.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Ich bin zwar kein Bayern Fan, dennoch halte ich heute Abend für Sie. Wieso? Ich hab nichts gegen die Mannschaft. Ingesamt ist es eine sehr sympatische Truppe meiner Ansicht nach. Und man kann nicht verleugnen, dass sie sehr guten Fussball spielen Smile

Finde es aber eher lächerlich, was manch einer über den Verein hier sagt Smile
Zitieren

Bayern aktuell besser als Madrid, aber irgendwann muss Bayern das glück ja mal verbraucht haben was die ständig haben...

2:1 ... da geht die glücksscheisse schon wieder los ...
Zitieren

(25.04.2012, 19:58)Gabumon schrieb:  Bayern aktuell besser als Madrid, aber irgendwann muss Bayern das glück ja mal verbraucht haben was die ständig haben...

2:1 ... da geht die glücksscheisse schon wieder los ...

der elfer gegen die war nicht gerechtfertigt, ronaldo war bei seinem tor im abseits, robben/ribery vergeben jeweils ne 100%ige chance, gomes ist in der startelf - wo bitte haben die bayern da Glück?
Zitieren

Der Schiedsrichter ist aber wort wörtlich ne ziemliche Pfeife Ugly

Der Pfeift auf beiden seiten absoluten Mist zusammen
Zitieren

Ne sympathische Truppe?!? Aber sonst gehts dir gut??? Nur dumme egoistische, eingebildete Larven, ala Ribéry, Gomez und Robben....IGITT. Wie man von sowas nur Fan sein kann. Ich verstehs nicht...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es geht immer auch um den UEFA-Koeffizienten, von daher sollte man heute ruhig den Bayern die Daumen drücken...
Zitieren

Mein gott sind die Madrid typen Inkompetent...

Naja Bayern hat sich so wie ich das sehe 2. Spieler gesperrt fürs Finale, dann mal hoffen das Chelsea gewinnt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin