Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wieso wir? Pech des Vereines der dann 4. Wird

Ist eh ne Unart das auch Nr. 2,3 oder gar 4. in die Championsleague kommt. Das heißt Championsleague nicht "Och auch die die nicht fähig waren die meisterschaft zu gewinnen league"...

Ich wär eh dafür das wieder so wie früher zu machen. 1. Champions League, 1-5 UEFA Pokal, der rest pech,
Zitieren

Das ist ne andere Sache, aber solange die Regelung so ist müssen wir möglichst viele da drin haben. Das hilft jedem deutschen Team einfach nur weiter.
Ich hoffe Bayern gewinnt die Cl. Den Dfb Pokal soll der bessere gewinnen, aber da lasse ich mich überraschen und hoffe auf ein gutes Spiel.
Zitieren

[Bild: 220px-Eintracht_Frankfurt_Logo.svg.png]

Prost 1. Bundesliga! Prost
Zitieren

Haha, Barca ist raus und der Traum von einem Finale ohne spanischer Beteiligung lebt... D
Zitieren

bin mal gespannt, bayer wird aber hoffentlich ruhig bleiben.

dann noch die letzten tage der bundesliga, hoffe S04 und Fortuna bleiben wenigstens auf ihren 3. plätzen!
Zitieren

und ich hoffe das Gladbach auf Platz 3 landet, und sonst jeder verein ausser Düsseldorf und St.Pauli

Ugly
Zitieren

[Bild: 5dca79dc-1abb-7d7e.jpg]

Hehe hoffen wir mal fur dem FCB heute

BLuBB
Zitieren

Sicher nicht, ich hab sogar gerade die in meinen Augen mieseste Hosensingle für nachher Rausgekramt "Bayern" ...

Bayern München geht einfach gar nicht, so ein Arroganter, denen tut es mal gut gar nichts zu gewinnen, zumal das immer so lustig ist wenn Herr Hoeneß explodiert Ugly
Zitieren

Madrid wird die Bayern heute so richtig alle machen!!!!!Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Nicht zu laut schreien, sonst gehts nicht in erfüllung D

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin