Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ja, du siehst vieles anders. Rolleyes
Zitieren

Hannver 96 wär mir auch noch egal, aber Dingenskirchen? Never, geht gar nicht wenn da Raúl und Huntelaar gehen würden Spielen die doch wieder gegen den Abstieg. Und ob die Huntelaar halten können ist Fraglich. Die Kratzen ja wieder Geld zusammen um den überhaupt Bezahlen zu können.

Bei dem Schuldenberg den die haben hätte ja Längst der DFB einschreiten müssen, Dortmund hatte natürlich auch Schulden, aber die haben sich Saniert. Gespart, Jugend Ausgebildet. Statt Stars eingekauft etc...

Ich hab ja versucht Karten fürs letzte Bundesliga Spiel zu kriegen, bzw DFB Pokalfinale, aber null Chance. 1996 hatte ich das Glück, da hab ich Toni Schumacher noch Spielen sehen D
Zitieren

Naja, bin nun auch kein unbedingter Hannover/Schalke-Fan. Mir gehts allgemein um deutsche Mannschaften im Europapokal, wegen der 5-Jahreswertung. Und wenn ich mir diese Saison so ansehe, dann graut mir Schlimmes...

CL Barca - Real
EL Bilbao - Atlético/Valencia

2 rein-spanische Finals, grauenhafte Vorstellung
Zitieren

Bin ich mir gar nicht so sicher...

Barca hat dieses Jahr schon gegen ganz andere verloren. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass sie nicht ins Finale kommen.

Madrid traue ich da mehr zu, aber auch die kann man (Bayern) schlagen. Zumindest, wenn man einen guten Tag erwischt.

Und in Sachen EL baue ich erst einmal auf einen 1:0 Sieg von Hannover im Rückspiel. Das 2:1 hätte gestern aber echt nicht sein müssen. Und von S04 will ich erst gar nicht anfangen... ^^
Zitieren

Ich bin zwar kein Fan aber ich hoffe echt das sich die Dortmunder weiter entwickeln. Smile

[Die scheiss Bayern braucht eh keiner, die machen nur den deutschen Fußball kaputt!]
Zitieren

Naja bei Dortmund müsste man nicht hoffen, dass sie sich weiterentwickeln, sondern eher, dass sie ihr Niveau halten.
Aber warum macht Bayern den deutschen Fußball kaputt? Die sind ein nicht unerheblicher Grund dafür, dass wir jetzt 4 CL Plätze haben.

~d(^_^)b~
Zitieren

(14.04.2012, 18:24)Sparki schrieb:  Naja bei Dortmund müsste man nicht hoffen, dass sie sich weiterentwickeln, sondern eher, dass sie ihr Niveau halten.
Aber warum macht Bayern den deutschen Fußball kaputt? Die sind ein nicht unerheblicher Grund dafür, dass wir jetzt 4 CL Plätze haben.

Weil Bayern sich mit viel Geld einfach immer die besten Spieler kauft.
Naja mir eigentlich egal, DENN ICH FINDE FUßBALL SCHEISSE!!! Lol

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

nun, nur oftmals bringen viele gute einzelspieler aber eben keine gute Mannschaftsleistung. Du brauchst dir da nur eine Diva mit einzukaufen und du hast den Salat

Bayern dieses jahr gar nichts gewinnt D
Zitieren

(14.04.2012, 18:24)Sparki schrieb:  Naja bei Dortmund müsste man nicht hoffen, dass sie sich weiterentwickeln, sondern eher, dass sie ihr Niveau halten.
Aber warum macht Bayern den deutschen Fußball kaputt? Die sind ein nicht unerheblicher Grund dafür, dass wir jetzt 4 CL Plätze haben.

Bei den Dortmundern ist noch viel Luft nach oben, für Europa ist man bei weitem noch nicht soweit.

Wie Spartan schon gesagt hat und das treiben die Bayern seit Jahrzenten so. Sobald mal jemand ein paar Tore gegen die schießt wird der gekauft und auf die Bank gesetzt damit sowas nicht mehr passiert. Die Bayern haben damit ihr Problem gelöst und der Spieler sein Talent verspielt. Das schadet der ganzen Liga.

Dem deutschen Fußball würde es wesentlich besser gehen ohne die Bayern.
Zitieren

Ich seh das Problem eher bei den Spielern. Es wird ja niemand gezwungen, zu Bayern zu gehen.
Und das sie sich Spieler aus der Liga nur kaufen, um andere Vereine zu schwächen, is jawohl absoluter Blödsinn. Rolleyes
Dann müssten die im Sommer ja erstmal Huntelaar, Levandowski, Reuß, Kagawa, usw... verpflichten. Jeder Verein kauft sich neue Spieler und da Bayern nunmal die größten finanziellen Mittel und ein hohes Ansehen bei vielen Spielern hat, können die sich halt auch die vermeindlichen Topleute einiger Vereine leisten. Aber die gehen dann ja auch nicht immer zu den Bayern. Siehe Reuß z.B.
Auf der Bank versauern meist die Spieler, die eine gute Saison bei einem kleineren Verein gespielt haben und dann zu Bayern wechseln, weil sie entweder nur das Geld wollen oder total naiv sind. Die haben dann aber selber Schuld. So wie Petersen und der kommt aus der 2. Liga, also von keinem Konkurrenten.
Und ich bin auch kein Bayernfan...

~d(^_^)b~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin