Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto IV

Zitat:Original von scoco
kommt jetz angeblich auch unzensiert her.

Streich das angeblich. Es ist offiziell es wird weltweit eine zensierte äh unzensierte Version geben. Letztendlich wird das ganze genauso hinauslaufen wie bei Crysis oder anderen Spielen - obwohl man am PC noch die Möglichkeit hat die Zensur abzuwenden...
Zitieren

das heist auf gut deutsch man kann dem gegner nicht mehr die frese polieren wen er am boden liegt. oder ihm den kopf wegschiesen.
Zitieren

was sowieso völlig unnötig und sinnlos ist... Rolleyes

ich freu mich auf das Spiel, egal ob gekürzt oder nicht Smile
Zitieren

Zitat:Original von Flying Dutchman
was sowieso völlig unnötig und sinnlos ist... Rolleyes


aber spass macht D . schei$$ zensur !!!

sinlos ist es auch nicht, weil man den gegner so am boden fertig machen kann bevor er wieder aufsteht.
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
sinlos ist es auch nicht, weil man den gegner so am boden fertig machen kann bevor er wieder aufsteht.

So sieht's aus - zudem hat man ja uncut auch immer Geld von den Passanten bekommen wenn man ihnen "geholfen" hat. Gerade in VC hat das das Spielen vereinfacht. Aber da das neue GTA ja realistischer werden will glaube ich ohnehin nicht dass man wieder Amok laufen kann oder gegen ein paar hundert Bullen antreten kann.
Zitieren

allso wen man nicht mehr amok laufen kan. wie sol ich mich dan abregen wen ich eine mision nicht geschgaft habe und sie nochmal von vorne anfangen muss. das ist nicht fer D
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
allso wen man nicht mehr amok laufen kan. wie sol ich mich dan abregen wen ich eine mision nicht geschgaft habe und sie nochmal von vorne anfangen muss. das ist nicht fer D

Ich rede hier von den Rampage-Missionen ("Töte x Gangmitglieder in X Minuten")
Zitieren

aha. mir reicht es völig aus wen sich die misionen auf die story beziehen. den rest brauch ich nicht.
Zitieren

Ich kaufe mir Morgen endlich wieder die X-Box 360 diesmal als Elite
und da gibt es beim EP einen Gutschein dazu, das man GTA 4 beim Erscheinungstermin um sonst abholen kann.
Noch dazu die Ungekürzte fassung.
Das spiel wird der Hammer.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren

ohja, hab' mirs auch zurücklegen lassen, damits am 29. sofort losgehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
07.12.2022, 10:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin