Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mass Effect Reihe

auf dei kampange freuh ich mich riesig. beim mp bin ich skeptisch. da weiß ich net was ich von halten soll. darüber geb ich mir erst nen urteil wenn ich ihn selbst gezockt habe. aber bis jetzt haut er mich net von hocker.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Vega sieht in den ganzen Videos irgendwie dämlich aus, die ganze Zeit nur der eine bescheuerte Gesichtsausdruck, hoffentlich bleibt dass nicht das ganze Spiel über so^^

edit: Grade das Intro gesehen, das ist wohl tausendmal besser als die von den Vorgängern, hat aber noch ein paar Clipping und Grafikfehler. Besonderst Shepard Verhör, als dann die Nachricht kommt dass die Reaper schon am Mond vorbei sind und dann das Allianz Hauptquartier angreifen, schade dass man Harbinger nicht gesehen hat. Wahrscheinlich ist der mit den restlichen Reapern auf den Weg zur Citadel, oder noch bei den Batarianern, wobei die so ziemlich komplett ausgelöscht sein müssten

edit2: Hier noch ein gutes Video vom MP. Das erste Mal sieht man endlich nen VanguardD
http://www.youtube.com/watch?v=1u92rKxnPQ4
Zitieren

Das Spiel ist mittlerweile in der Fassung auch auf diversen nicht legalen Plattformen aufgetaucht...

Da werden bei Bioware nen paar köpfe rollen...
Zitieren

Es geht weiter, inzwischen wurde die komplette ME3 Story geleaked und auf der russischen Version des offiziellen Bioware Forums veröffentlicht. Inzwischen ist die Seite zwar down, aber ein Haufen Leute konnten das vorher sehen und Kpien davon machen. Wenn sich die Story jetzt über das Internet verbreitet hat BW ein paar Probleme
Zitieren

nun das lag dran das die Beta wohl komplett durchspielbar ist, war nur ne Frage der Zeit...

Wer solche Fehler macht sollte entlassen werden Ugly
Zitieren

Spielbar wohl nicht ganz, allerdings war wohl das komplette Storyscript dabei. Und imo sieht das ziemlich echt aus, jedenfalls scheint das nicht, als wäre das Amateurarbeit und ich glaube auch nicht dass sich jemand so viel Mühe geben würde um einige Leute zu verarschen-
Zitieren

Also mir ist das im Endeffekt egal. Spätestens ab Erscheinungstag wäre die Story doch sowieso im Netz. Wer das Spiel wirklich spielen will, wird sich das ja wahrscheinlich eh nicht durchlesen?!
Zitieren

Es gibt auch Leute die sich das durchlesen und das Spiel trotzdem kaufen. ich hab mir nur kleine Teile angesehen und das was da stand fand ich einfach klasse. Zum Beispiel werden Nebencharaktere weiter ausgebaut und ersetzen beispielsweise Leute die in der Suicide Mission gestorben sind. Was auch auf dem Papier wirklich gut aussah, ist wie es mit den Geth und besonderst Legion am Ende weitergeht, das war einfach nur klasse.

edit: Es gibt sieben verschiedene Enden, das "perfekte" Ende wird eine Überraschung für manche sein, ich würde es aber wirklich als das bester Ende bezeichnen. Außerdem waren die Protheaner anscheinend alle Douchebags
Paragon Entscheidungen scheinen jetzt endlich auch mal negative Konsequenzen zu haben, endlich ist Renegade nicht die Seite die immer den kürzeren zieht.
Zitieren

würdet ihr bitte Spoilertags nutzen?...
Zitieren

Da waren bis jetzt keine Spoiler drinne. Alles was ich geschrieben habe wurde schon lange vorher offiziell bestätigt oder in den Spielen gennannt. Ich hab lediglich die Anzahl der Endvideos geschrieben, was ist daran bitte schlimm?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.05.2024, 17:42
Letzter Beitrag von Marc
22.03.2024, 09:12
Letzter Beitrag von Marc
01.03.2024, 08:56
Letzter Beitrag von Marc
08.12.2023, 10:52
Letzter Beitrag von Marc
08.11.2023, 15:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin