Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(05.11.2012, 09:57)ssh00t 3m upp schrieb:  Anscheinend gibts den ja für die War Games, aber nicht für Kampagne oder Spartan Ops

Das kann ich bestätigen und man kann nur alleine in den Kinomodus wechseln.

Signature loading...
Zitieren

Hab grad ne Email von der Grotte bekommen. Die Auslieferung der Limited Editon verzögert sich etwas. Sie bekommen morgen die nächste Lieferung rein. Damit werden alle abgedeckt, die sie vor dem 12.10. bestellt haben. Da wäre ich dabei, hab dort am 1.10. vorbestellt. Also wäre sie dann Mittwoch hier. Bei Amazon ist sie auch immer noch nicht versendet. Ich frag mich warum ich überhaupt Prime Kunde bin....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ja, jetz bin ich auch stinkig auf Amazon, seit 8 Uhr steht da "Versand in Kürze", mehr tut sich da nich...
Zitieren

Gamestop gibt es auch nicht raus , wahrscheinlich erst wieder am Abend , wenn ich keine zeit hab -.

BLuBB
Zitieren

Bei mir ist grad bei Amazon das Datum der garantierten Lieferung vom 6.11. auf den 7.11. umgesprungen. Was soll denn das jetzt?!?!?CryStoned

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Dürfen die überhaupt sowas ? Die haben doch garantiert am 6. Und dann einfach nach Belieben Aufen 7 verschieben -.-

BLuBB
Zitieren

Die ersten haben eben von Amazon ne Mail bekommen, das deren Zulieferer nicht mehr liefern kann. Das ist wie damals bei meiner Halo Reach Legendary. Das heißt dann wohl AUSVERKAUFTSad Na dann hoff ich mal auf die Grotte am Mittwoch....Jedesmal der gleiche Mist. Langsam regt mich das auf......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Bin ich froh das ich mir aus Prinzip keine limited, legendary, whatever Versionen kaufe - mein Halo ist heute gekommen. Aber echt Scheisse das die ihre Termine nicht einhalten. Kann euren Ärger verstehen, würde mich auch ankotzen. Sad

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
Zitieren

So. Hab jetzt bei Amazon storniert. Werden jetzt auch keine neuen mehr angezeigt. Das heißt dann ausverkauft. Es schreiben jetzt immer mehr, das sie grad aus dem Amazon Chat erfahren haben, das sie keine mehr haben. Oh sind die sauer. Prime Kunden und die hatten sie schon im Juni vorbestellt. So dann Mittwoch von der Grotte.......Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Also Ich habe gerade bei Amazon nachgeschaut und mein Halo 4 wird heute verschickt. Wenn es nicht so wäre dann wäre Ich auch sauer wie die andren hier im Board.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin