Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Halo 4 wird schon in Ordnung werden. Noch in der letzten News von Halo Universe zeigte sich der Bungie-Mitarbeiter optimistisch im Sinne des Halo 4-Projekts. Auch ich bin noch sehr optimistisch. Die einzige schlechte News für Halo 4 war, dass der Art Director oder wer das war den Hut genommen hat... ud dass der Chief schwergewichtlicher sein soll und der Spieler das fühlen soll. Der Rest war bis jetzt gut für Halo 4, auch die Trailer und die "versteckten" Informationen über Halo 4 in Halo CEA fand ich sah auch gut aus, auch wenn ich das Meiste nicht verstanden hab. Also ich werde mir mit Sicherheit Halo 4, Halo 5 und Halo 6 zulegen und auch die Xbox 720(oder Xbox 3) und auch, wenn Microsoft das plant, sämtliche weitere Halo-Titel. Allerdings kann ich durch meine Hoffnungen in Halo 4 sehr enttäuscht werden; hoffentlich nicht.
Zitieren

(01.03.2012, 11:10)ActionKemal schrieb:  Außerdem interessiert es MS nicht wie viele Leute online spielen, sondern wie oft sie es verkaufen.

Wenn niemand online spielen will verkauft Microsoft auch keine Gold-Mitgliedschaften. Die werden sich davor hüten ein Spiel mit einem beschissenen Multiplayer zu releasen.
Zitieren

Hier geht es ja nicht darum, wie oft Reach verkauft wurde, sondern was für'n Schrott das Spiel ist.
Zitieren

Uns ganz eigl. ( ich weiß grammatikalisch nicht korrekt ) geht es hier um Halo 4 .. Naja abwarten und Tee trinken Zwinker

BLuBB
Zitieren

Halo Reach soll Schrott sein????? Aber sonst gehts dir gut?!?!?!?! Ich finde es von der Story her, das mit Abstand beste Halo Game. Hammer geil. Spiel du doch am besten deine COD Teile weiter.......Das ist für mich der größte Schrott!!!!
Zitieren

Lolwut? Wo hat Halo Reach ne Story?
Zitieren

Hey, ist doch gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt...
Zitieren

Halo Reach ist das Game mit der besten Story? Das ist Geschmackssache, aber bei mir ist es das Game mit der 2. schlechtesten Story(noch vor Halo 3 ODST). Aber mit dem anderen Teil deiner Antwort liegst du vollkommen richtig: CoD ist nur ein Game für Mitläufer, nein, aber die Story ist sclecht und der MP ist so ne 3 als Schulnote.
Wobei, der MP von Reach ist ohne AA´s schon geil, aber die Story ist richtig schlecht, mal nicht mal der Masterchief kommt vor.
Zitieren

Also ich kann nichtmal sagen dass die Story schlecht ist, weil ich keine darin sehe. Man kämpft zuerst an einem Ort und später an anderen Orten. Das ist einfach nur ne Aneinanderreihung von Scharmützeln, wie damals in BF1942 als man die "Kampagne" gespielt hat, was einfach nur die einzelnen Maps in der historischen Reihenfolge war.

Ich hab mal ein Interview mit Trey Parker (South Park) gesehen, wo er vom Prozess redet, eine neue Folge zu schreiben. Der hat gesagt, zuerst schreibt man einfach nur die zeitliche Abfolge der einzelnen Szenen und irgendwann kommt der Punkt wo man "and then" mit "because" und "therefore" ersetzen muss. Aus einer temporalen Reihenfolge muss eine kausale Reihenfolge werden. Diesen Schritt seh ich in Halo Reach nicht, ich hab keinerlei logischen Zusammenhang jenseits von "Level X passiert zeitlich nach/vor Level Y".
Zitieren

Klar kommt der Chief vor. Musst nur in der Endsequenz nach rechts gucken.....die liegt er in der Kapsel und hält KälteschlafSmile Über den MP der Halo Teile müssen wir nicht reden. Der ist bei Halo 3 und Reach einfach nur genial. Für mich ist nunmal Reach das beste Halogame, dann kommt Halo 3 und dann Halo Wars.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin