Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

(29.02.2012, 22:31)Dathober schrieb:  Spätestens morgen gibt's neue Informationen.

Jedenfalls NICHT Offiziell
Zitieren

Muss ja nicht. Glaube jedenfalls nicht, dass alle Teilnehmer dichthalten...
Zitieren

Das ist wohl wahr, aber wie schon gesagt wurde, ein paar Leute gibt's immer, die dafür ihren Job riskieren bzw.
anonyme Meldungen. Mal gespannt, was kommt. Für mich besteht jedoch sehr wenig Hoffnung für Halo 4. Ich denke, dass die Serie tot ist. Spätestens seit Halo: Reach. Aber mal abwarten.
Zitieren

Immer dieses Gerede, dass Halo tot sein soll xD
Halo Reach hat sich trotz dessen ziemlich gut verkauft - ich glaube gelesen zu haben sogar besser als die anderen Teile. Halo ist noch lange nicht gestorben Smile

@Topic
Ich hoffe mal, dass wir morgen die ersten Infos erhalten werden. Hoffentlich kriegen wir die Tage aber ein Video mit Ingame Material zu sehen Smile
Zitieren

Tot vielleicht nicht, aber Reach hat mir das Gefühl gegeben dass die Seele raus ist, als wäre die Reihe gestorben und reanimiert worden, nur mit permanenten Hirnschäden, sodass es nicht mehr dieselbe Person ist sondern etwas was wir im Klinikum "Gehirnbanane" genannt haben. In Scrubs bezeichnet Cox sowas als Kartoffel...

Wo war ich? Achja, Halo4. Die News dass sich der Chief bulliger anfühlen soll erzeugen bei mir auch ein flaues Gefühl, 343 hat wohl vergessen dass der Chief - und alle Spartans wo wir schon dabei sind - die Rüstung nicht tragen sondern nur lenken. Dafür gibt's ja das neurale Interface, der Chief bewegt seinen Arm nicht sondern sagt ihm nur was er machen will und die Hydraulik macht den Rest. Warum sollte das inzwischen schwerer vonstatten gehen, sind die Scharniere nicht geölt? Ist die Motorik kaputt? Wenn der Mjolnir nicht 100%ig einsatzfähig ist würde der Chief ihn sofort liegen lassen und ohne kämpfen, alles andere wäre Deus Ex Machina und würde storymäßig zumindest nur noch lächerlich wirken.

Ich wart auf die ersten konkreten Infos zum Spiel, aber bislang bin ich mehr als nur skeptisch, und wie gesagt, mit nem Gears of Halo kann ich nichts anfangen, wenn ich sowas wollen würd, hätt ich von Anfang an Bleszinskys "Chest-High Walls - The Game" gespielt, und das hab ich aus gutem Grund nicht. Entwickler vergessen gern mal dass wenn man woanders abkupfert, man vielleicht theoretisch neue Kundengruppen erschließt - aber damit alle anderen Fans vergrault. Es gibt nen Grund warum die alten Teile gekauft wurden...
Zitieren

Ich frag mich sowieso was das mit dem Embargo soll. Es geht nur um ein paar Games und die tun so als ob morgen der 3. Weltkrieg ausbricht. Lächerlich.
Zitieren

Mit der News, dass sich der Chief bulliger anfühlen soll, könnte auch gemein sein das sich sein Gewicht mehr auf seine Umgebung auswirkt. Eventuell wirken seine Schläge jetzt brachialer oder so etwas in der Art. Es muss ja nich gleich heißen, dass er sich wie nen träger Panzer aus dem 2ten Weltkrieg spielt. Gerade das haben doch so viele an Reach bemängelt. Es wäre mehr als dumm von 343 diesen Weg weiter zu gehen.

Ich denke mal mit dieser Aussage ist einfach die Auswirkung auf seine Umgebung gemeint.
Zitieren

Ich frag mich welcher Clown das bei Halo Reach bemängelt haben soll, in Halo 1,2 und 3 ist man wesentlich Träger unterwegs, dagegen ist Reach nen Jump and Run...

Halo IST aktuell Tot, vielleicht gelingt mit Halo 4 das Reanimieren, vermutlich jedoch nicht...
Zitieren

(01.03.2012, 00:13)ActionKemal schrieb:  Immer dieses Gerede, dass Halo tot sein soll xD
Halo Reach hat sich trotz dessen ziemlich gut verkauft - ich glaube gelesen zu haben sogar besser als die anderen Teile. Halo ist noch lange nicht gestorben Smile

Reach hat sich verkauft, weil Halo draufstand. Alleine die Vorbestellungen, also ohne dass das Spiel erschienen und getestet war, übertrafen die Verkaufszahl der Vorgänger. Schau dir die Multiplayerzahlen an, dann siehts du, dass es nur noch dahinsicht. Halo 3 beispielsweise in seiner schlechten Zeit (also als CoD 4 und Nachfolger bzw Bad Company schon draußen waren) hatte noch immer weit über 200.000 Spieler und das zur Schlafenszeit der Amis! Wie viel hat Reach seit Black Ops draußen ist? Meist so 60.000. Das war im Sommer letzten Jahres, als ich noch aktiv spielte. Mittlerweile sind es bestimmt noch weniger. Halo 4 muss die Rettung sein, sonst schaff ich mir nichtmal Halo 5 plus Xbox 3 an. 343i muss noch schwer was reißen!
Zitieren

(01.03.2012, 02:00)epic sto schrieb:  Reach hat sich verkauft, weil Halo draufstand. Alleine die Vorbestellungen, also ohne dass das Spiel erschienen und getestet war, übertrafen die Verkaufszahl der Vorgänger. Schau dir die Multiplayerzahlen an, dann siehts du, dass es nur noch dahinsicht. Halo 3 beispielsweise in seiner schlechten Zeit (also als CoD 4 und Nachfolger bzw Bad Company schon draußen waren) hatte noch immer weit über 200.000 Spieler und das zur Schlafenszeit der Amis! Wie viel hat Reach seit Black Ops draußen ist? Meist so 60.000. Das war im Sommer letzten Jahres, als ich noch aktiv spielte. Mittlerweile sind es bestimmt noch weniger. Halo 4 muss die Rettung sein, sonst schaff ich mir nichtmal Halo 5 plus Xbox 3 an. 343i muss noch schwer was reißen!

Bei mir sind es meist zur Schlafenzeit der Amis nur 60.000 - Nachts sind es weit aus mehr. Außerdem interessiert es MS nicht wie viele Leute online spielen, sondern wie oft sie es verkaufen. Und da war Reach überhaupt kein Reinfall. Bei Halo 4 wird es nicht anders sein. Die werden trotz dem Gemecker der alten Fans, viele Einheiten verkaufen. Oder vllt haben wir Glück und das Game wird auch im Multiplayer wieder der Hammer Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin