Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Auf geht's: angeblich hat EA bereits frühe Dev-Kits zur neuen Xbox: http://www.vg247.com/2011/05/06/rumor-so...h-in-hand/

Nintendo schiebt die neue Gen an, danke Nintendo! Ugly Wenn denn was dran ist.


Zitieren

Dev Kits sind meistens in PC Gehäusen.. Einfach weil die besser Stapelbar, belüftbar etc sind

Und Stabiler als die Tupperdosen ..
Zitieren

Wen interessiert das Gehäuse. D Wenn sie schon rumexperimentieren dürfen sind es vielleicht nur noch 2-3 Jahre maximal bis zum Launch.


Zitieren

ähm wenn schon DevKits da sind (egal ob frühe modelle oder nicht) dauert das sicher keine 2-3 jahre mehr, sondern maximal eines..
Zitieren

ich denk mal schon, das es noch ein wenig dauern dürfte..allein die tatsache was dieses jahr und nächstes jahr noch an spielen angekündigt wurde... also ich denke das wenn die konsole schon startbereit wäre, titel wie gears 3 usw. auch auf dieser erscheinen würden und nicht, nur n halbes /dreiviertel jahr auf der "alten" laufen..
Zitieren

Warum sollten sie?

Als die 360 kam erschienen auch noch Xbox Spiele, als die PS3 kam auch noch PS2 spiele
Zitieren

(07.05.2011, 18:49)Gabumon schrieb:  Warum sollten sie?

Als die 360 kam erschienen auch noch Xbox Spiele, als die PS3 kam auch noch PS2 spiele

Anders bei Nintendo. Da kamen noch ungefähr 3 Spiele für den Gamecube raus, nachdem die Wii veröffentlicht wurde. Soviel zum tollen support von nintendo.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das kann ich kaum glauben, gerade Nintendo ist eigentlich bekannt dafür, dass sie alte Konsolen weiterhin supporten, zumindest ein weilchen.

Okay, hab grad nachgeschaut, es waren 12 Spiele, davon 4 für beide Plattformen parallel entwickelt. Da hätt ich eigentlich echt mehr erwartet...
Zitieren

Ich würde auch noch erwarten das mindestens so um die 20 spiele für die vorgängerkonsole entwickelt werden.
Wer kauft sich schon auf anhieb ne neue konsole?Zwinker
Ich für mich warte bis die günstiger sind brauchste nur geduld haben und da purzeln die preiseZwinker
Jedenfalls liegt es aber auich an den Spieleherstellern die entwickeln ja auch für die konsolen.
also kann es am konsolenhersteller auch meisten´s nicht liegenZwinker

"Kifflom!"
Zitieren

(08.05.2011, 11:15)Marvin schrieb:  Wer kauft sich schon auf anhieb ne neue konsole?Zwinker

Wenn Halo der Launchtitel ist.. ich, die paar euro..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin