Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

es wäre selbst ohne leak keine überraschung gewesen, oder? irgendwas werden die bestimmt noch in der hinterhand haben Smile
Zitieren

Die mega Überraschung wärs natürlich nicht gewesen, dafür waren die Gerüche auch bereits zu weit fortgeschritten, aber einer der Leaker hat sich wohl auch bereits dafür entschuldigt also denk ich mal dass die Slim schon einen nicht unerheblichen Fokus auf der PK hat. Und generell nach allem was bisher so durchgesickert ist bleibt ja fast nur noch irgendwelcher id@xbox Kram. Für mich persönlich nicht wirklich interessant.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Aber mal ehrlich: wenn MS die Slim schon irgendwo auf xbox.com einstellt (ich denke mal, das eine Bild ist ein reiner Screenshot von der Page), dann ist man selbst schuld, wenn die Infos durchsickern. Sollte die Slim SOOOO wichtig für die PK sein, dann hätte man das auch geheimhalten können - siehe damals HoloLens.

Bin trotzdem gespannt, was heute so kommt.
Zitieren

40% kleiner, HDR-Gaming, 4K-Videos...
Die Xbox One S wird ab August für 299 US-Dollar erhältlich sein.
Zitieren

[Bild: vpavic_070616_1091_0057.0.jpg]

Zocken und zocken lassen
Zitieren



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das Ding hat ja gar keinen Kinect Anschluss, da wunderts mich nicht wenn mehr Leistung vorhanden ist. Also ich halte die Slim für ne überflüssige Konsole, zumal das Teil in weiß nicht besser aussieht mit dem hässlichen Lüftungsgitter.

Ich bin mal gespannt auf Scorpio nächstes Jahr, aber das Ding dürfte zum Release wesentlich mehr als 500€ kosten.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich finde die in weiß recht chic.
Und überflüssig... Nicht für Microsoft, zumal die in der Herstellung sicherlich günstiger geworden ist.
Zitieren

Ich vermute eher dass die scorpio maximal 400 kosten wird. Klar wäre das anfangs ein verlustgeschäfft aber erstmal kunden zurückgewinnen die man mit der xb1 vergrault hat.
Zitieren

Die Slim wäre schon ne Alternative. Könnte ich meine beiden Ones verticken, aber weiß ist leider so gar nicht meine Konsolenfarbe.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin