Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ich hab mir jetz das Elite-Bundle gekauft - und es is doch noch so, dass man erst ein großes Update runterladen muss, bevor man die Konsole nutzen kann. Naja... festgestellt, runtergeladen, erledigt! Ansonsten muss ich sagen, dass dieses Bundle wirklich edel ist. Egal ob Konsole oder Controller, irgendwie wirkt alles wuchtig und gut verarbeitet.

Was ich nicht wusste, wenn man offline ein Spiel spielt, werden keine freigeschalteten Erfolge angezeigt und die Punkte werden auch nicht dem Gesamt-Gamerscore hinzugerechnet, erst wenn man wieder online geht. Find ich nich so schön Hrmpf
Zitieren

Keine Gesten Navigation mehr per Kinect (Menü), da hört man mal was wieder von Kinect und dann so was.
http://www.chip.de/news/Xbox-One-Mega-Up...84518.html
Zitieren

hab ich gerade mal beim stöbern gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00T76ZG...11&sr=8-11

ein externes festplattengehäuse das man sehr schön in die seite der xbox one einpassen kann UND es sind auch noch 3 front usb anschlüsse dran Smile ok für 50,-€ schon bisschen teuer aber ich spiele sowieso mit dem gedanken mal ne externe für die one zu besorgen, abgesehn davon kann man nie genug front usb anschlüsse haben! vielleicht hol ich mir das schicke teil

vom hersteller collective minds hab ich noch nie was gehört
Zitieren

Sieht gut aus, aber wird von der Seite nicht die Luft zum Kühlen angesaugt?

Es scheint eher so, als würde die warme Luft der Festplatte in die Konsole geblasen, oder irre ich mich??

Ich finde es schon krass dass der Hersteller die falschen LEDs eingebaut hat Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Zeitlich begrenzte Mediamarkt Aktion, One mit Fifa für 250Fr.
https://shop.mediamarkt.ch/mobile/de/gam...p3lmmb5rus

Edit:
Hier noch ein anderer Anbieter.
http://www.microspot.ch/msp/mobile/de/ga...wwodB5MNAg
Zitieren

Kann es sein dass man nicht jede beliebige Sprache mit jedem Land kombinieren kann?

Wenn ich für meine Systemsprache "English" auswähle kann ich nämlich als mögliche Location nicht mehr "Deutschland" auswählen. Ich musste Griechenland als meinen Aufenthaltsort angeben um den Store in Euro angezeigt zu bekommen und nicht in Dollar, Pfund oder sonstwas...
Zitieren

ja ist leider so, find ich auch total bescheuert. was mich dabei am meisten stört ist allerdings das us tastaurlayout da ich mit tastatur nachrichten schreibe und mich nicht an amerikanische layout gewöhnen kann / will
Zitieren

Willkommen im One Club Zwinker
Zitieren

(09.01.2016, 11:17)Marc schrieb:  Willkommen im One Club Zwinker

Er hat immer noch rückgaberecht ReaditZwinker
@Paul Schreibst du dan mal einen bericht One vs Ps4
Zitieren

(09.01.2016, 11:52)boogiboss schrieb:  @Paul Schreibst du dan mal einen bericht One vs Ps4

Mach ich sobald ich auf beiden Konsolen mehr gespielt hab. Allerdings hab ich auf One bislang nur H5G (was mich nicht interessiert, aber es war halt bei der Konsole dabei) und auf PS4 nur ein paar Star Wars Games inklusive Battlefront (was mich auch nicht interessiert, aber es war halt bei der Konsole dabei).

Ich denk ich werd mir ein paar Exklusivtitel für beide Geräte holen (MCC, Uncharted, Until Dawn, vielleicht noch Rare Replay, Sunset Overdrive, InFamous, etc) und dann mal schauen...

Kann nur ein Weilchen dauern, weil ich kommende Woche auf ner Konferenz in China bin und auch danach vermutlich wenig Zeit haben werde... Hrmpf

Ich kann nur schon mal sagen dass mich bei beiden Konsolen anpisst dass man Achievements/Trophies nicht offline anschauen kann (obwohl man sie offline freischalten kann). Spinner Kotz

Oh, und die Abwärtskompatibilität ist zumindest bei Halo Reach ein Graus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin