Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Hardwarebundle mit Assassin's Creed Unity und AC4: Black Flag kommt im November

http://www.xboxaktuell.de/news,id10894,x...kommt.html
Zitieren

Ich glaube, das nehme ich :-)
Zitieren

(15.10.2014, 16:14)Jens F. schrieb:  Ich glaube, das nehme ich :-)

Dann gibts hier noch was besseres Zwinker

Zitat:Amazon bietet das neue Assassin's Creed-Kinect-Bundle ("Unity" und "Black Flag") ebenfalls an, allerdings legt der Versandhändler einen drauf, besser gesagt gibt es bei Amazon ein Spiel zusätzlich dazu. Und das kann sich absolut sehen lassen bzw. ist nicht irgendein Titel, sondern das Halo-Remake "The Master Chief Collection

Quelle: http://winfuture.de/news,84076.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

wart erstmal ab was gegen weihnachten für bundles kommen Zwinker
Zitieren

Wie hoch stehen wohl die Chancen, dass bis Weihnachten noch ein besseres Angebot kommt? Nicht gut, oder?
Zitieren

(16.10.2014, 14:34)NilsoSto schrieb:  Dann gibts hier noch was besseres Zwinker

Zitat:Amazon bietet das neue Assassin's Creed-Kinect-Bundle ("Unity" und "Black Flag") ebenfalls an, allerdings legt der Versandhändler einen drauf, besser gesagt gibt es bei Amazon ein Spiel zusätzlich dazu. Und das kann sich absolut sehen lassen bzw. ist nicht irgendein Titel, sondern das Halo-Remake "The Master Chief Collection

Quelle: http://winfuture.de/news,84076.html

Hm, ob das unbedingt besser is... das gilt ja nur für das Kinect-Bundle. Jens F. will vielleicht das Kinect-lose AC-Bundle.
Zitieren

Naja, wenn mans mal so betrachtet bekommt man Kinect quasi für 30€ dazu. Vorausgesetzt er kann was mit der MasterChief Collection anfangen.
Ich finde für 30€ kann man Kinect schon dazunehmen.

Aber ansonsten kann man auch das Bundle ohne Kinect nehmen. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ich hätte Kinect schon gerne, denke ich. Ich benutze meine Xbox immer häufiger für Netflix, da wäre die Sprachsteuerung sicher praktisch.
Hab gerade gesehen, dass das Angebot bis 4.11. Gültig ist. Also kann ich in Ruhe darüber nachdenken.
Zitieren

Zugeschlagen :-)
Zitieren

Zitat:In den vergangenen Tagen versicherte Phil Spencer, das Oberhaupt der Xbox-Sparte, mehrfach, dass man sich das Feedback der Xbox One-Spieler auch weiterhin zu Herzen nehmen wird.

So gab dieser unter anderem bekannt, dass man sich auf kurz oder lang den Installationszeiten auf der Xbox One annehmen und diese merklich senken wird. Ergänzend dazu enthüllte Spencer in einem aktuellen Statement, dass die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One arbeiten.

Handfeste Details zu dieser ließ sich Spencer zwar nicht entlocken, bestätigte aber zumindest, dass wir es hier weder mit einem weiteren Rennspiel noch mit einem Shooter im Marine- oder Militär-Setting zu tun haben. Viel mehr gehe es Microsoft darum, mit der neuen Marke frische Dinge auszuprobieren.

Als Beispiel nennt Spencer hier den Shooter "Sunset Overdrive", der am 31. Oktober exklusiv für die Xbox One erscheinen und sowohl spielerisch als auch in Sachen Aufmachung neue Wege gehen wird. "Ich will weiterhin Dinge ausprobieren, mit denen die Grenzen erweitert werden", so Spencer abschließend.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin