Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Zitat:m Laufe der Woche gab Microsoft bekannt, dass der Preis der Xbox One in Großbritannien noch einmal sinken wird.

Da sich natürlich umgehend die Frage stellte, ob nicht auch der Rest Europas in den Genuss einer Preissenkung kommen wird, meldeten sich die Verantwortlichen von Microsoft zu Wort und sorgten umgehend für Klarheit. Wie das Unternehmen bekannt gab, bezieht sich die Preissenkung ausschließlich auf den britischen Markt.

http://www.playm.de/2014/09/xbox-one-pre...ft-181495/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Weil im Minecraft-Thread das Thema Mods angesprochen wurde, was is nu mit der XBone? Wurde doch groß angekündigt dass jede Konsole als Dev Kit fungieren kann und dass Spiele auch auf dem System Mods unterstützen würden. Wo sind diese Mods jetzt? Ein Jahr ist schon vergangen und man hört nichtmal Gerüchte...
Zitieren

war doch nur ein gerücht, oder? war offensichtlich nix wahres dran
Zitieren

Ging es dabei nicht eher um die Entwicklung von indie spielen

Das die Entwickler jede one als dev kit nutzen können?

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

das war wieder was anderes. es ging mal das gerücht rum, dass die xbox one mods unterstützen würde (wie auch immer)
Zitieren

Ahh.. Nich mitbekommen

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Keine sorge, das feature kommt bestimmt "bald".

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ZeitnahSmile

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Mir ist aufgefallen, dass es auf der Xbox One unter dem Menüpunkt "Melden" jetzt auch die Möglichkeit gibt Spieler zu bewerten. Das scheint mir ähnlich dem X360 System zu sein.

Hat das einer von euch schon einmal probiert?
Zitieren

(25.09.2014, 09:49)Astriator schrieb:  Mir ist aufgefallen, dass es auf der Xbox One unter dem Menüpunkt "Melden" jetzt auch die Möglichkeit gibt Spieler zu bewerten. Das scheint mir ähnlich dem X360 System zu sein.

Hat das einer von euch schon einmal probiert?

Ja, hab schon ein paar fiese Lagger schlecht bewertet.

Es gibt 3 Positive: Hilfreich, freundlich, sehr geschickt

Es gibt 6 Negative:
Nicht hilfreich, unfreundlich, Cheaten
Inaktivität, Spielabbruch, Schlechte Verbindung

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin