Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Keine Ahnung, so stehts zumindest hier:

http://www.playm.de/2014/09/xbox-one-zum...ng-177374/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

In der Schweiz Offiziell am 04.09.2014.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren

Hier nochmal die komplette Liste der Releases:
  • September 2 - Chile and Colombia
  • September 4 - Japan
  • September 5 - Belgium, Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Saudi Arabia, Slovakia, Sweden, Switzerland, Turkey, United Arab Emirates
  • September 15 - Israel
  • September 23 - Hong Kong, India, Korea, Singapore, South Africa, Taiwan, China
  • September 26 - Russia

    Quelle: http://www.gamespot.com/articles/xbox-on...0-6422066/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Konsole inklusive Destiny für 299,- Euro:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Konso...39669.html

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Japanstart der Konsole war ja mehr als bescheiden. Nicht mal 24000 Geräte in den ersten Tagen. Das dort der große Erfolg ausbleiben wird war ja eigentlich klar aber das is wirklich extrem wenig.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja, vor allem wenn man sich die anderen Konsolen so ansieht... Nuts

http://www.xboxaktuell.de/news,id10732,x...japan.html
Zitieren

Mich überrascht eigentlich nur das Ausmaß, aber dass die Xbox One dort nicht gut ankommen wird war eigentlich abzusehen. Das soll nichtmal Kritik an Microsoft sein, aber der westliche Markt funktioniert nunmal anders als der asiatische, und nahezu alle Features auf die man beim Konsolenlaunch gesetzt hat sind in Japan nunmal irrelevant.

Sieht man doch auch im Rückschluss... wie viele japanische Spiele kommen im Westen gut an? Ein paar Nintendo-Games, hier und da mal ein Final Fantasy, Dragon Quest oder Monster Hunter und der Rest sind doch nur Nischenprodukte... Das sind nunmal zwei Welten die sich nicht vertragen.
Zitieren

Vielleicht kann MS ja bei der Tokyo Gameshow noch den ein oder anderen catchen, aber es wird ja nicht mal eine PK geben.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Schau dir die Gamer in Japan an: Wenn es früher "normale" Durchschnittsspieler waren, hatten sie 2-3 Konsolen zuhause, dazu dann noch 1-2 Handhelds. Jetzt hat sich das etwas verschoben. Smartphones sind dort auch im Spielebereich der Renner, wodurch gerade die stationären Konsolen zu leiden haben. Jetzt hat man nur noch 1-2 Kisten zuhause stehen und das sind halt die heimischen Vertreter von Sony und Nintendo. Da ist für eine Xbox noch weniger Platz als früher...
Zitieren

Ich bin mal gespannt wieviele Konsolen Microsoft Ende September in allen neuen Märkten verkauft hat. Besonders China interessiert mich, weil da die Nachfrage anscheinend recht ordentlich zu sein scheint.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin