Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Habe gerade gesehen dass man als Dashboard Beta Tester bereits EA Access nutzen kann. Xbox Live hat den Beta Tester Codes per Nachricht geschickt.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Sorry, ich versteh das Konzept nicht.... mietet man die Spiele jetzt oder kauft man sie? Da stehen im Text widersprüchliche Aussagen drin...


Zitat:Anstatt also Hunderte von Euros auszugeben, könnt ihr die „EA Access Spielbibliothek“ mieten und somit auf alle angebotenen Spiele sofort zugreifen.

[...]

Wer sich dann dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, der kann an der gleichen Stelle weitermachen und sämtliche Spielstände und Fortschritte werden von der Demo-Testversion in das Hauptspiel übernommen.
Zitieren

(30.07.2014, 09:51)Paul schrieb:  Sorry, ich versteh das Konzept nicht.... mietet man die Spiele jetzt oder kauft man sie? Da stehen im Text widersprüchliche Aussagen drin...


Zitat:Anstatt also Hunderte von Euros auszugeben, könnt ihr die „EA Access Spielbibliothek“ mieten und somit auf alle angebotenen Spiele sofort zugreifen.

[...]

Wer sich dann dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, der kann an der gleichen Stelle weitermachen und sämtliche Spielstände und Fortschritte werden von der Demo-Testversion in das Hauptspiel übernommen.

Man mietet die Spiele nur... mit der Option sie dann noch zu kaufen. Das heißt du kannst die gemieteten Spiele solange nutzen, bis sie aus dem Programm durch andere ersetzt werden. Ich glaube nämlich nicht, dass die Bibliothek einfach immer größer wird.

(30.07.2014, 06:34)Pegasus Galaxie schrieb:  
(29.07.2014, 23:27)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Dazu fällt mir nicht viel mehr ein als: Fuck EA.

Warum? Ist immerhin eine gute Idee, zumindest sobald die Auswahl größer ist. Ich glaube in 2-3 Jahren wird sich sowas mehr als Lohnen, sofern der Preis gleich bleibt.
Man kann EA für vieles Verteufeln, aber das ist eine Nachvollziehbare Entscheidung und könnte sich halten. Oder willst du wieder den Season Pass zurück?!?

Warum? Weil ich einfach eine generelle Antisympathie gegen EA habe. Und das hat verschiedene Gründe (BF4 Release, FIFA14 usw.).

Was meinst du denn jetzt mit dem Season Pass? Den gibts doch nach wie vor? Hat sich EA nicht von dem Online Pass verabschiedet?
Zitieren

Das sind 2 verschiedene Sachen Paul.

Das eine ist die Möglichkeit die Spielebibliothek zu nutzen, das andere erlaubt dir ein neues Spiel bereits 5 Tage vor Release für begrenzte Zeit zu spielen und es anschließend gleich mit 10% Rabatt zu kaufen

@Human Abstract:

Stimmt, den Online Pass haben sie abgeschafft.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(30.07.2014, 10:46)Pegasus Galaxie schrieb:  Das sind 2 verschiedene Sachen Paul.

Das eine ist die Möglichkeit die Spielebibliothek zu nutzen, das andere erlaubt dir ein neues Spiel bereits 5 Tage vor Release für begrenzte Zeit zu spielen und es anschließend gleich mit 10% Rabatt zu kaufen

Versteh ich immer noch nicht. Wenn ich EA Access hab krieg ich das Spiel doch automatisch in die Bibliothek sobald es raus ist, warum sollte ich es dann kaufen, nur damit ich nach der Demo weiterspielen kann?
Zitieren

Hier gibts ein Video dazu:



Zocken und zocken lassen
Zitieren

Xbox One bald nur noch 349,99 Euro?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10582,x..._euro.html

Weißes Xbox-One-Bundle mit Sunset Overdrive?

http://www.xboxaktuell.de/news,id10583,w...undle.html
Zitieren

Hui, das klingt gut :-)
Zitieren

(30.07.2014, 10:58)Paul schrieb:  Versteh ich immer noch nicht. Wenn ich EA Access hab krieg ich das Spiel doch automatisch in die Bibliothek sobald es raus ist, warum sollte ich es dann kaufen, nur damit ich nach der Demo weiterspielen kann?

Das Spiel verschwindet irgendwann aus der Bibliothek. Dann kannst dus entweder mit 10% Rabatt kaufen, oder nicht mehr spielen.

Bei Singleplayerspielen ansich ne nette Idee. Bei einem BF allerdings doof, wenn nach nem Monat das Spiel aus der Bibliothek entfernt wird und man es aber weiterhin spielen möchte.

Signature loading...
Zitieren

Weiße XBox One im Bundle mit Sunset Overdrive bestätigt. Preis und Release noch unbekannt:

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Weiss...39094.html

Angebliche Preissenkung der XBox One war ein Fehler:

http://www.xboxfront.de/news-1681-42682-...x-One.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin