Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Microsoft über den Lebenszyklus und das Feedback der Community:
http://www.playm.de/2014/07/xbox-one-leb...en-169049/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Es gibt bereits Update-Pläne bis Oktober 2014:
http://www.playm.de/2014/07/xbox-one-es-...14-169840/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

es gibt auch nen thread in dem es um updates geht...
Zitieren

Der Oli ist nen Bot

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Digitale Vorbestellungen sollen wohl in Kürze möglich sein:

http://www.playm.de/2014/07/xbox-one-dig...ch-168172/

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:Electronic Arts und Microsoft geben heute eine Partnerschaft bekannt, die sich EA Access nennt und exklusiv für Xbox One umgesetzt wird. Der Service wurde heute für einige wenige auserkorene Spieler gestartet und befindet sich auf der Xbox One noch im Beta-Status.

Für 3,99 Euro im Monat oder 24,99 Euro im Jahr habt ihr zum Start von EA Access direkten Zugriff auf vier Xbox One Spiele von EA. Mit eurer Mitgliedschaft schaltet ihr in der Beta “The Vault” frei, eine Sammlung von EA-Spielen für Xbox One zum Download und sofortigem Spielen. Mit dabei in der EA Access Beta: FIFA 14, Madden NFL 25, Peggle 2 und Battlefield 4. Weitere Xbox One Spiele werden in Kürze zum Angebot hinzugefügt. Anstatt also Hunderte von Euros auszugeben, könnt ihr die „EA Access Spielbibliothek“ mieten und somit auf alle angebotenen Spiele sofort zugreifen.

EA Access Mitglieder bekommen dazu 10% Rabatt auf sämtlichen digitalen Content von EA im Xbox Games Store. Egal, ob Dragon Age Inquisition oder NHL 15, auch weitere DLCs und Services wie Battlefield 4 Premium oder FIFA Ultimate Team Points, alles mit 10% Rabatt für Mitglieder.

Doch damit nicht genug, denn EA Access Mitglieder können alle EA-Spiele in einer Demo-Testversion bis zu fünf Tage vor Release downloaden und testen. Mit dabei: Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15, und Dragon Age: Inquisition - weitere Spiele werden zu dieser Liste noch hinzugefügt. Wer sich dann dazu entscheidet das Spiel zu kaufen, der kann an der gleichen Stelle weitermachen und sämtliche Spielstände und Fortschritte werden von der Demo-Testversion in das Hauptspiel übernommen.

EA Access kostet 3,99 Euro monatlich oder aber 24,99 Euro im Jahr. Bald wird es auch möglich sein die Mitgliedschaft bei Amazon oder GameStop zu kaufen. Der Service wird, wie bereits erwähnt, im Rahmen einer Betaphase ab heute für eine begrenzte Anzahl an Spielern freigeschaltet und steht zeitnah allen Xbox One-Nutzern zur Verfügung.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/EA-un...38997.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Das klingt gar nicht mal so uninteressant. Schade nur, dass mich die Sportspiele kein bisschen interessieren.
Zitieren

Dazu fällt mir nicht viel mehr ein als: Fuck EA.
Zitieren

(29.07.2014, 23:27)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Dazu fällt mir nicht viel mehr ein als: Fuck EA.

Warum? Ist immerhin eine gute Idee, zumindest sobald die Auswahl größer ist. Ich glaube in 2-3 Jahren wird sich sowas mehr als Lohnen, sofern der Preis gleich bleibt.
Man kann EA für vieles Verteufeln, aber das ist eine Nachvollziehbare Entscheidung und könnte sich halten. Oder willst du wieder den Season Pass zurück?!?

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Scheint mir auch in Ordnung zu sein.
Sobald 2-3 spiel dabei sind die einen interesieren lohnt sich das allemal.
Für die die jedes spiel Sameln bleibt immer noch der kauf wie üblich.
Also ist das am ende Total in Ordnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin