Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

13Gb?!? Ohaa, das is übel. Die Datenmenge ist auf jedenfall sehr hoch, das mein Speicher jetzt schon Richtung Ende neigt, ist für mich nix schönes...

@Marc: Sehr gute Frage, würde mich auch mal interessieren, bei den Größen an Updates, durchaus sinnvoll.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Ich weis nicht wie das bei euch ist, aber bei der Ps4 geht die instalation relative flot, war noch echt erstaunt beim ersten mal, das sind Welten im vergleich zur PS3.
Das problem stellt sich eher wenn ich nochmal alle updates saugen muss.

Und den Speicherstand löscht es nicht wenn ich das spiel lösche, den muss man seperat löschen, das finde ich noch gut.
Zitieren

Ja das kommt auch auf die Internet-Leitung an, weil die Wartezeit hauptsächlich am Patch liegt, der ja noch heruntergeladen werden muss. Ich hab eigentlich keine großen Probleme. Meine größte Wartezeit war bisher 20-30 min.
Aber als ich Ryse zu einem Kumpel mitgenommen habe, mussten wir für Installation + Patch erstmal 1,5 Std warten bis wir anfangen konnten. Das nervt dann schon. Will gar nicht wissen wie lange das dauert, wenn man sich Spiele wie Ryse oder Forza 5 komplett herunterlädt.

Speicherstände bleiben auf der One bei Deinstallation glaube ich auch erhalten. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Installationen gehen bei mir auch recht fix, sowie das downloaden, ist natürlich Leitungsabhängig. Worum es mir geht, ist die Datenmenge. Der Grund, ich sehe zeitlich gesehen Schwierigkeiten, da diese 500 GB, wie anfangs gedacht, doch nicht soooo ausreichend sind.

Natürlich habe ich mir keine "Welt" vorgestellt, allerdings fände ich es schade mir innerhalb eines Jahres ne größere Festplatte, die diese einen schmackhaften "günstigen" Preis (wer findet den Sarkasmus?) erhalten wird, zu zulegen.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Dass 500gb nicht genug sind, wusste man auch schon vor Release der neuen Konsolen. Deshalb ist eine externe Festplatte unverzichtbar.

Ich habe noch 40% frei und habe 10 Spiele installiert. Passt also noch alles. Allzu große Probleme sehe ich für jemanden, der einigermaßen normal zockt und sich bisher nicht jedes Game geholt hat nicht.
Aber spätestens Ende des Jahres ist bei mir dann wahrscheinlich auch Schluss. Deshalb würde ich mich über externe Festplattenunterstützung im nächsten Update sehr freuen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Kurz Frage am Rande, ich entschuldige mich, wenn diese schon gestellt wurde...

Is bekannt, ob die ganze Speichermenge nutzbar ist, also wenn ich eine 500 GB große Festplatte habe, ob ich dann 500 GB nutzen kann? Bei der 360 meine ich, waren es ja nur 16 GB, die man nutzen kann, oder so.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Die 500 Gb stehen weder bei der Xbone noch bei der PS4 zur verfügung. Ein bissl ist fürs betriebssystem und andere Dinge vorgesehen. Müsste man im Speichermanager irgendwie sehen können.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Klaa, ganz die 500 GB ist von mir blöd gedacht... Würde mich dennoch interessieren, wie viel nutzbar wäre. Smile Denn 16/32 GB wäre wohl echt ein bescheidener Scherz.

Gaming is my passion. Gaming is our passion!
Zitieren

Interessantes video was in letzter zeit so abgegangen ist, so wie verkaufszahlen der One im April.
http://www.gametrailers.com/videos/kuaq2...are-no-fun
Zitieren

Hallo,

Wen ich die Xbox one von jetzt bis 6 Uhr morgens laufen lasse passiert irgendwas mit der ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin