Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Bei den anderen Ländern ist es so das erst einmal die sprach Bedienung über Kinect funktionieren muss, da es bisher nur sehr wenige Sprachen über Kinect gibt und Microsoft unbedingt Kinect mit jeder xbox verscherbeln will

"Kifflom!"
Zitieren

Kinect kann doch mehr als Sprachsteuerung, wurde die nicht damals bei Kinect 1 auch nachgepatcht, sogar in Deutschland?

Aber es ist ja kein Sprint, es ist ein Marathon. Rolleyes
Zitieren

(26.04.2014, 21:59)Paul schrieb:  Sprachsteuerung, wurde die nicht damals bei Kinect 1 auch nachgepatcht, sogar in Deutschland?

Jepp, nur war das damals halt eine Weiterentwicklung.
Bei der One gibt es dagegen schon Features, die man ohne Sprachunterstützung nicht bzw. nur anders nutzen könnte.
Zitieren

Was soll man dazu sagen, Kinect ist das was MS nach vorne bringen wird quasi das Ass im Ärmel, um die kongurenz hinter sich zu lassen.
So wars wahrscheinlich mal gedacht.
Zitieren

Cloud soll Leistung verdreifachen.
Halte ich für ein wenig gewagt die Aussage. Hoffentlich legen sie sich nicht schon wieder ein Ei damit.

http://www.gamona.de/hardware/xbox-one,c...44045.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ich finde das auch gewagt. Im Idealfall mag so etwas sicherlich möglich sein, aber als Entwickler darfst du da sicherlich nicht von ausgehen. Dafür gibt's dann in Sachen Verbindung zu viele Dinge, die die Qualität drücken können...
Zitieren

Man sollte sich aber bewusst sein dass hier von reiner Rechenpower die Rede ist und nicht die Grafik und deren belange angepriesen werden.
Wenn die Rechenleistung so viele Reserven anzapfen kann wäre dass fantastisch. Ein Beispiel fällt mir sofort ein: Command and Conquer

Da war es auf der 360 so dass es bei zu vielen Truppenbewegungen schnell Leistungsspitzen gab und alles in Zeitlupe ablief. Sowas wäre dann kein Thema mehr. Ich wage sogar zu behaupten dass dadurch sogar mehr Truppen gleichzeitig auf dem Maps möglich wären. Wichtiger noch wären ausgefeiltere Verhaltensmuster der KI.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(28.04.2014, 09:38)Pegasus Galaxie schrieb:  Man sollte sich aber bewusst sein dass hier von reiner Rechenpower die Rede ist und nicht die Grafik und deren belange angepriesen werden.
Wenn die Rechenleistung so viele Reserven anzapfen kann wäre dass fantastisch. Ein Beispiel fällt mir sofort ein: Command and Conquer

Da war es auf der 360 so dass es bei zu vielen Truppenbewegungen schnell Leistungsspitzen gab und alles in Zeitlupe ablief. Sowas wäre dann kein Thema mehr. Ich wage sogar zu behaupten dass dadurch sogar mehr Truppen gleichzeitig auf dem Maps möglich wären. Wichtiger noch wären ausgefeiltere Verhaltensmuster der KI.

Da hast du vollkommen recht. Trotzdem glaub ich, dass es viel Knatsch geben wird, wenn Leute vom Dorf diese Vorteile dank Internetleitung nicht nutzen können.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Im Herbst erscheint die Xbox One als erste Konsole auch in China

http://www.xboxaktuell.de/news,id10223,x...erbst.html
Zitieren

Ich weis ja nicht wie die Chinesen zu Ami-Zeugs stehen aber das könnte die Verkäufe ja extrem nach vorne bringen.
Die Chinesen dürften ja nen ähnlichen Japan-Hass haben wie die Koreaner, von daher könnte das der große Marktvorteil gegenüber der PS4 werden.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin