Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

So, nun wollte ich mein defektes Kinect über "myservice.xbox.com" versenden.

Leider können wir zur Bearbeitung ihre Anfrage zu diesem Zeitpunkt.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
(2x bereits)

Kein Service gefunden.

Dann kommst durch bis zur Auswahl der Service Art Austausch oder Austausch vorab.
Beim Klick auf Zustimmen "Side Error"
Zurück zum Anfang





Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Fantastischer Service D Mein Beileid.
Zitieren

bei der Ps4 steht seit neustem bei den erfolgen eine Prozentzahl wie viel aller Spieler diesen Erfolg erhalten haben.
gibt es sowas bei der One auch?

Das interesant ist das bei manchen spielen lediglich etwa 50% aller zocker das spiel beendet haben.

mal ein video darüber.
http://www.gametrailers.com/videos/ur6ce...ideo-games
Zitieren

Finde ich ein nettes Feature, würde der One auf jeden Fall auch gut stehen.
Zitieren

dafür gibts ja Trueachievments.org Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

So ein Feature würde für mich die One noch uninteressanter machen. Auf der Konsole will ich nicht damit belästigt werden, wieviele andere Spieler den oder den Erfolg haben. Da hätte ich endgültig das Gefühl, dass andere Leute (ungewollt) in meine private Spielewelt eindringen und ich nichts dagegen tun kann... denn sich ab und zu mal online zu schalten, lässt sich mit der One wohl kaum umgehen.
Zitieren

z.b wenn ich mir den erfolg ansehe tötet 100`000 Locust, dann steht da vielleicht 32%.

Es ist ja nur ein Prozentsatz aller Spieler die dieses spiel gezockt haben, ist doch keine wilde Sache.
Zitieren

Bekommen den Service Auftrag nicht erstellt.
Maximal bis zur Zustimmung AGB. Dann Side Error. [PERSEVERING FACE]


Sent from my "1337" iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Nach 20 versuchen habe ich trotz Fehlermeldung der Page den Auftrag einstellen können.
Kinect ist im Karton und beklebt.


Sent from my 1337 iPhone Rocketlauncher

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Xbox One Media Remote nun offiziell vorgestellt.
Die Fernbedienung ist ab 4. März für 22,99 Euro erhältlich.

http://www.xboxaktuell.de/news,id9981,xb...ndigt.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin